besser als Lamborghini

  • so jetzt hier mal mein fetter dreier BMW, der um längen geiler ist als der schnöde lamborghini, den wir auf der expo gefunden haben.


    pahhhh, und vor allem hatte der eine nicht halb so auffällige kühlerfigur wie der BMW *gg*


    ich sage da nur *rock n roll*



    Gruß. INGO

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...und erst die Deko aufm Dach ;)


    Sieht man die Spuren der Metall-Stilettos eigentlich dolle? :D


    spuren von metall stilettos an so einem wagen machen doch doch erst den charakter
    aus! :danger:

  • Zitat von Webhawk

    aba weißt, alta, die felgen san voll für arsch, ey


    wat n ey, die stahlfelgen sind voll crass besser weil stahl iss ma härter als alu, das issn auto für harte, verstehste :D

  • Zitat von Webhawk

    aba weißt, alta, die felgen san voll für arsch, ey


    menno Alter, Du hast ja ma echt gar kein Plan, ey. Die MÜSSEn genau so sein, F*** Off Alufelgen, is was für Spießer und Proleten :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    menno Alter, Du hast ja ma echt gar kein Plan, ey. Die MÜSSEn genau so sein, F*** Off Alufelgen, is was für Spießer und Proleten :D


    na das is ja mal ne ansage von der kühlerpüppie, so iss recht!!!
    :kiss:

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Boahey, da kannste dem Bunny foll kras unterm Rock glotzen :cool:
    Dat is abba ma ne goile Sache.



    Gruß von Inge


    SOWAS machst Du???? :bluehair:


    :motz: ich bin entsetzt :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ihr nullchecker. wenn du in munchen stich machen willst, brauchst krass geil glitzerflegen, so voll edel-proleten-bunny-drin-spiegel-teile...

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Boahey, da kannste dem Bunny foll kras unterm Rock glotzen :cool:
    Dat is abba ma ne goile Sache.



    Gruß von Inge


    na klaaaar alde, das muß so, oder glaubst du ne krasse karre bracht nicht auch ne heisse braut?


    *winks*

  • Zitat von Webhawk

    ihr nullchecker. wenn du in munchen stich machen willst, brauchst krass geil glitzerflegen, so voll edel-proleten-bunny-drin-spiegel-teile...


    Man man, wie gut, daß ich nicht in Munchen wohnen muß :D


    P.S. Definíer mal bitte "Stich" ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Webhawk

    ihr nullchecker. wenn du in munchen stich machen willst, brauchst krass geil glitzerflegen, so voll edel-proleten-bunny-drin-spiegel-teile...


    von wehegen, alder, isch gehe crass hagebau markt, da kriegste fürn euro spiegelfolie.


    da iss dann auch spiegel angesacht.

  • Zitat von Herr.Sommer

    so und jetzt sach noch ma wat zu de felgen *gg* ;)  Webhawk


    grüße. ingo


    sorry, welche felgen? bin grad etwas durch den wind...
    ich glaube das bild hat dieselbe wirkung wie die tabletten die darth schröder gestern vor der berliner runde eingeworfen hat...