Neuvorstellung

  • Hallo Ihr Lieben ...


    ... freue mich das das so gut funktioniert hat mit dem neuen Forum !
    Habt Ihr echt toll hinbekommen ... *Respekt*


    Nun aber mal zu mir :


    Bin die Nicole, 27 Jahre alt aus dem schönen NRW.
    Meine absolute Vorliebe zu High Heels, Nylon ... hat mich zu diesem Forum gebracht.


    Der Wunsch ist es sich hier mit Menschen offen auszutauschen ... vielleicht Neues & Interessantes kennenzulernen ... tolle neue Ideen für Bilder zu sammeln & eure sowie meine Augen & Sinne mit dem entstandenen zu verwöhnen ...


    Demnächst gibt es auch wieder neue Bilder von mir ... es ist ja schönes Wetter und das sollte man ausnutzen, oder ?


    Allen die meine Einstellug teilen wünsche ich hier genauso viel Spaß wie mir ... :joker:


    Lieben Gruß
    Nicole

  • HP ist noch im Aufbau ... aber die ersten Bilder sind gemacht. Denke mal spätestens nach dem WE ist alles fertig !
    Lieben Gruß & Danke für den tollen Empfang ... :happy:


    Eure Nicole

  • Zitat von heelddf

    HP ist noch im Aufbau ... aber die ersten Bilder sind gemacht. Denke mal spätestens nach dem WE ist alles fertig !
    Lieben Gruß & Danke für den tollen Empfang ... :happy:


    Eure Nicole


    Kein Bild, aber schon das Bestellformular... Aber ich wollte nnicht meckern, schliesslich sind wir ja in der Linkliste..
    Vergiss das Impressum nicht, das kann sonst böse ins Auge gehen!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Nicole!


    Viel Spaß wünsche ich dir hier im Forum!


    Gruß
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik

  • Da wirst du bestimmt viele Anregungen bei uns finden. Momentan ist zwar noch etwas leer, aber das wird sich schnell ändern, denn es gibt genug, die deine Einstellung teilen.


    Herzlich willkommen bei uns und eine Menge Spaß.