Gestern bei Mc Do

  • Noch eine Outing: Ich gehe ab und zu in dem Restaurant 'Under the golden arches' was essen, aber sowas Schönes habe ich dort leider (außer meiner Frau natürlich) noch nie gesehen.


    Wo sagtest du, geht ihr immer hin? :D

  • Zitat von Fatal

    [...] aber sowas Schönes habe ich dort [...] noch nie gesehen.


    Sowas schönes gibt's eben nur hier :pleasedb:


    Bei schönem Wetter im Sommer gab's um die Mittagszeit beim Mac in der Fußgängerzone hier (untere Königsstraße, für die Eingeweihten ;) ) jedoch ab und an ganz nette Anblicke.


    Gruß,
    Chris (dem das mit dem MacHeel noch immer durch den Kopf geht).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Was da so alles bei McD unter den Tischen ist.... Muß ich unbedingt bei uns mal verifizieren.. ;)
    Nee, ist schon ne tolle Kombination, rote Superheels bei McD!


    Werde auch mal einen McHeel bestellen... :)


    Wäre es möglich aus der Serie noch ein paar weitere Pics zu posten? Sieht einfach geil aus!!

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zitat von pata

    nein, es wurde h e i m l i c h gemacht, wie es sich für voyeure gehört


    hier mein absolute-fav-pic aus der serie.... und auf eure sind wir auch schon mal gespannt.. ist das unkontrollierbare telepathie?


    Wow pata- wat ne geile Perspektive, das wär auch eins meiner Favoriten :pleasedb:


    Naja, bei uns war nix mit heimlich, weil eben mitten in der Nacht bei McDoof nicht mehr so viel los ist, zumondest in Hannover- da fallen zwei peoples mit ner Kamera schon auf, vor allem, wenn einer aufm Boden rumkriecht ;) ...daß das bei Euch keinem auffällt, wundert mich allerdings schon etwas :D


    Na, dann muß ich wohl doch mal eins der Bilder fertigmachen, die Bilder sind schon bald wieder 3 Wochen alt :rolleyes:


    :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****