• Hallo,


    ich habe einen Vorschlag (Wunsch) an die Fotografen hier. Ich stelle mir die Szene so vor dass eine Frau ihre Heels bei einem Schuhputzer in einer Fußgängerpassage putzen lässt.
    Gibt es überhaupt noch Schuhputzer?
    Oder hat jemand vieleicht schon solche Bilder?


    LG
    chromoly

  • Meinst Du, jetzt rennen unsere ambitionierten Knipser los, um das für Dich einzufangen? ;)


    Bißchen mehr Eigeninitiative bitte :D


    So würde und will ich es nicht Formulieren. Ich würde es ja auch selber ohne eine gescheite Fotoausrüstung versuchen. Bleibt aber das Problem, woher nehme ich den Schuhputzer und die Dame.


    LG
    chromoly

  • Meinst Du, jetzt rennen unsere ambitionierten Knipser los, um das für Dich einzufangen? ;)


    Bißchen mehr Eigeninitiative bitte :D


    Bei dem Wetter sowieso nicht, aber eine gute Idee für ein Foto ist das schon.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ich finde die Idee auch sehr gut und hier in Düsseldorf gibt es im 'Sevens' auf der Kö auch ab und an noch einen Schuhputzer ... mal sehen ob sich die Gelegenheit mal ergibt.

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren