• Helena stehen diese engen Stiefel mit der Leggings besonders gut.
    Wenn ich mir die abgedroschene Bemerkung erlauben darf:


    Geiles Fahrgestell!


    smrick



    stimmt 100%

  • Helena stehen diese engen Stiefel mit der Leggings besonders gut.
    Wenn ich mir die abgedroschene Bemerkung erlauben darf:


    Geiles Fahrgestell!


    smrick


    Da kann ich nur zustimmen, da paßt alles perfekt!


    Bin auch Fan von italienischen Schuhen und kann nur zustimmen, dass solche Schuhe jeden Cent wert sind. Echtleder Forever!;)

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Hey, das ist doch mal ein cooles Angebot - darauf werden wir garantiert
    noch mal zurückkommen, wenn wir das nächste Mal in Stuttgart sind ! :):)


    ;) Helena & Menelaos


    P.S.: Übrigens hat eine Kollegin von dir, mehr oder weniger resolut, darauf hingewiesen,
    das "ein paar schnelle Bilder ok wären, aber keine Foto-Shootings erlaubt seien..." :(


    Das ist typisch für die. Übrigens arbeite ich nicht im Museum sondern in der PKW Entwicklung in Untertürkheim, ist somit nicht meine direkte Kollegin. Nylon Sixty wurde dort auch schon vom Hof gejagt. Für sie kann ich leider nichts mehr tun, wäre letztes Jahr noch möglich gewesen. Für euch werde ich mich natürlich sehr gerne einsetzen wenn ihr wollt. Sagt einfach Bescheid. Helena ist genau so Edel wie die Marke Mercedes, wäre sträflich die beiden nicht zusammen zu bringen...:kiss:


    Lg Didi

    Von den Lippen lesen geht nur wenn Frau dabei ihren Mund hält ;):D

  • Für euch werde ich mich natürlich sehr gerne einsetzen wenn ihr wollt. Sagt einfach Bescheid. Helena ist genau so Edel wie die Marke Mercedes, wäre sträflich die beiden nicht zusammen zu bringen...:kiss:


    Lg Didi


    Dann sagen wir schon mal im voraus "Vielen Dank" für dein Engagement - wir werden uns rechtzeitig bei dir melden ! :kiss:


    ;) Helena & Menelaos



    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...