• hallo erstmal :=)


    Ich bin auf der Suche nach neuen Trends (eventuell auch für High Heels?) und da bin ich zufällig auf High Heels Board gestoßen.


    Für meinen kleinen Blog such ich immer wieder Themen raus, die interessant sind. Und hoffe vielleicht paar nette Leute kennen zu lernen, die auch Lust haben, was zu schreiben :)

  • Hallo erst mal!


    Sicher sind wir kein Nischenprogramm, aber ein paar Leute können dir sicher Geschichten erzählen, die nicht alltäglich sind. Wenn sie sich denn trauen....
    Hast du Platz für Heelstragende Männer in deinem Blog, die nicht in die Schublade "Randgruppe" gesteckt werden wollen ?


    Bis dahin: Viel Spass hier bei herumschauen.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.
    Ein "kein Randgruppen"-mann

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.