füsse massieren _ ekelig?

  • mich als frau würd mich mal interessieren ob eure männer /freunde die füsse massieren wenn ihr zb hohe schuhe getragen habt
    denn ich hab ne freundin derer ihr freund findet es ekelig ihr füsse zu massieren od ablutschen mein freund hingegen macht das sehr gern meistens komm ich dann auch noch mit den schuhen zu ihm er zieht sie mir dann erst aus das macht ihn sehr an, ich weiss ich ne art fetisch aber ich glaub viele männer stehen drauf
    wie ist das bei euch den so ?

  • das mache auch gern.meine frau trägt fast immer hohe schuhe.erst küsse ich ihre schuhe und absätze dann ziehe ich die schuhen aus und mache mit füsse weiter fusssohlen küssen und zehen lecken....
    das machen wir fast jeden abend und das macht uns spass.

  • Der weibliche Fuß in Nylons , es ist der Duft der Füße, der mich am meisten fasziniert. Verstärkt wird dieser Duft dadurch, wenn die edlen Füße in zarten Nylonstrümpfen stecken. Jeder, der schon einmal einer Frau, die ihre Füße den ganzen Tag in Nylons stecken hatte, die duftenden Nylonfüße verwöhnt hat, wird mir zustimmen. Fußliebhaber wissen was passiert, wenn ein Frauenfuß mehrere Stunden in Nylons steckt. Es entsteht ein warmer, intimer Geruch. Dass dieser bei uns Liebhabern eine Erregung hervorruft, ist nicht unnormal. Weiblicher Fußschweiß ist mit den gleichen hormonellen Proteinen angereichert, wie das Parfüm des weiblichen Geschlechtsteil. Nylons verstärken diesen Geruch noch. Es ist nicht eklig, wie viele denken, es ist einfach traumhaft. Der Duft, der Dir in diesem Moment, indem die Nylonfüße aus den Schuhen gleiten, in die Nase steigt, raubt Dir den Verstand und Du wirst alles tun für diese Fußmaus wenn sie Dir nur Ihr Fussparfüm gönnt! Text aus Fussduft.


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • hätte mir schon ein paar meinungen mehr erwartet ?
    od gibt es wirklich so wenige männer die ihren damen die füsse massieren


    mein freund findet es total süss wenn ich nen rock strickstumpfhose und schwarze stiefel anzieh da massiert er gleich doppelt so gut
    vor ein paar tagen war meine freundin wieder mal da sie hatte auch hohe schuhe an sie konnte ihn sogar dazu bringen das er sie auch massiert