Beiträge von zetec-turbo

    hätte mir schon ein paar meinungen mehr erwartet ?
    od gibt es wirklich so wenige männer die ihren damen die füsse massieren


    mein freund findet es total süss wenn ich nen rock strickstumpfhose und schwarze stiefel anzieh da massiert er gleich doppelt so gut
    vor ein paar tagen war meine freundin wieder mal da sie hatte auch hohe schuhe an sie konnte ihn sogar dazu bringen das er sie auch massiert

    mich als frau würd mich mal interessieren ob eure männer /freunde die füsse massieren wenn ihr zb hohe schuhe getragen habt
    denn ich hab ne freundin derer ihr freund findet es ekelig ihr füsse zu massieren od ablutschen mein freund hingegen macht das sehr gern meistens komm ich dann auch noch mit den schuhen zu ihm er zieht sie mir dann erst aus das macht ihn sehr an, ich weiss ich ne art fetisch aber ich glaub viele männer stehen drauf
    wie ist das bei euch den so ?

    das erste bild ist extrem gut georden
    was mich interessieren würd hattest du die schuhe die ganze zeit an ?
    wie kannst du so lange mit ihnen gehn ?
    bin letztens 3 stunden mit meinen 10cm stiefeln unterwegs gewesen und hatte danach irre fussschmerzen

    meine freundin hatte ein paar tage zeit und da haben wir es wieder probiert zuerst mit 5cm stiefletten, zum glück hat sie meine größe und ihr hab ihr ziemlich gute stiefel gegeben haben zwar 11cm absatz sind aber trotzdem super zum gehn (markenqualität halt np 350€) anfangs hatte sie auch noch schwierigkeiten aber nachdem 3 gings schon weit besser ich hab sie ihr jetzt geborgt damit sie sie immer anziehen kann
    leider interressiert sich ihr freund überhaupt nicht dafür, meinem gefällt es schon sehr wenn ich hohe schuhe trag meistens massiert er mich dafür auch und kauft mir auch manchmal welche
    sie hätte ihn sogar mal draufangsprochen wegen dem massieren er mag es partou nicht, ich versteh die männer bei uns nicht
    so hat sie `S halt noch schwerer wenn sie ihr freund nicht unterstützt
    ich wünsch ihr dass sie spass dran hat und fleissig übt, meine schwester is jetzt 14 und trägt auch schon ziemlich oft hohe schuhe, mit der üb ich jetzt auch immer aber muss sagen die geht schon ziemlich gut ich schätz mal in nem halben jahr 10cm pumps den ganzen tag überwird kein problem
    im september hab ich ihr 8cm hohe stiefel mit nem breitem absatz gegeben mit denen läuft sie perfekt und das auch den ganzen tag


    was sagt ihr dazu ?

    meine frage steht eigentlich schon in der überschrift
    für mich ist das gehen mit hohen schuhen bis 12 cm eigentlich kein problem
    hab mir im september 10cm hohe stiefel gekauft die trag ich fast täglich auch für längere zeit
    jedesmal wenn ich mit meiner besten freundin weggeh(chafe,schoppen, kino) bewundert sie mich immer wie ich mit solchen hohen schuhen gehen kann (eigentlich überleg ich da gar nix, zieh sie einfach an und geh damit ,trag aber auch seitdem ich 13 bin regelmässig hohe schuhe,seit 16 fast immer
    da meine freundin auch immer hohe schuhe tragen möchte hab ich ihr angeboten es ihr zu "lernen"
    im sommer haben wir auch fleissig geübt anfangt mit 7cm nach 2 wochen dann mit meinen schwarzen 10cm sandaletten, das problem war halt nur das ihr nach ner 1 stunde die füsse so weh taten das sie auszog
    3wochen lang haben wir 3-4 mal in der woche trainiert da ist es auch besser geworden die ausdauer und auch der gang der war anfangs wie ein storch, n
    dann hatte ich nicht mehr so viel zeit hab ihr dann empfohlen einfach alleine zu gehen
    und vor ner woche war ich wieder mit ihr zusammen da hab ich ihr meine schuhe gezeigt und ihr auch welche zum probieren gegeben der gang war schrecklich im grunde war die ganze sache umsonst
    da hier ja auch etlich high heel erprobte frauen sind frag ich mal um rat welche tipps od möglichkeiten es noch gibt ?

    alles klar da is es besser wenn man an die gesundheit denkt


    trage seit ich 14 bin hohe schuhe damals nur gelegntlich so 3 mal im monat mitllerweile hab ich fast jeden tag welche meist nur am abend für ein paar stunden weil in der arbeit gehts schlecht
    früher hab ich sie oft getragen weils meinem freund so gut gefallen hat millerweile is es ihm fast egal trotzdem verwöhnt er mir meine füsse jeden abend

    die roten stehen dir besonders gut die richtigen füsse hast du ja auch dafür


    du musst nur fleissig üben dann wirds besser reicht schon wenn du jeden tag wenigstens für ne halbe stunde damit gehst und wie schon erwähnt etwas den rücken trainieren

    was war die frage ?


    wie kann man das machen das das bild direkt im forum angezeigt wird das bild war schon gut aber durch die 40kb musste ich es so klein machen


    mfg

    hab ich mir vor gut 4 wochen bei deichman gekauft
    haben mir gleich gefallen und einen ordentlichen festen stand hat man drin auch wenn man im schuh immer so herum rutscht das kannst vergegessen


    sind übrigens 10cm hoch wirklich alltagstauglich also 6-7 stunden sind überhaupt kein problem und bei einem preis von 10€ (hätten sonst 30 waren aber im abverkauf) gibts da nix zu meckern

    Dateien

    • P1010933.jpg

      (39,65 kB, 182 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    kann mir mal wer sagen warum ich keine bilder öffnen kann od auf beiträge antworten es komm immer der verweis sie haben keine rechte dazu


    mfg