mal wieder was von Balkonien

  • ... oder auch was tun Studenten wenn sie lernen solln :D:D:D


    leider sind mir EMii's Schuhe immernoch zu groß, aber viell findets trotzdem gefallen ;)




  • Das sieht doch richtig gut aus.
    Bei den Roten ist es gar nicht zu erkennen, dass die dir zu groß sind.
    Alles in allem eine schöne Ablenkung vom Lernen. Aber jetzt weiter büffeln, los!!! ;) :)

  • manchmal darf man sich auch was gutes tun :kiss: (vielleicht mal wieder für dich selber heels kaufen gehen...)


    mit schicken heels an den füssen gehts dir doch gleich wieder besser, so dass du dich wieder voll motivert, dank der vielen komplimente für deine tollen beine, den "wirklich" :rolleyes: wichtigen Dingen widmen kannst :D


    du kannst gern wieder ein paar schicke schuhe anziehen, wenn du wieder mal ablenkung brauchst...


    den schwarzen sieht man es an, dass sie dir zu groß sind. aber wie fatal schon meinte, würde man es bei den roten nicht vermuten. die schauen schon nice aus, vor allem die pose mit dem angewinkelten Bein :gebieter:

  • freut mich ja, dasses euch allen so gefällt :)


    manchmal darf man sich auch was gutes tun :kiss: (vielleicht mal wieder für dich selber heels kaufen gehen...)


    ach weißte, in unserer wohnung stapeln sich jetzt schon die heels und schöne heels kosten viel geld und außerdem kann ich wg meinem rücken heels ja nur ganz selten und nicht sehr lange tragen. *sniff* eigentl nur für Fotos ;)

  • freut mich ja, dasses euch allen so gefällt :)


    ach weißte, in unserer wohnung stapeln sich jetzt schon die heels und schöne heels kosten viel geld und außerdem kann ich wg meinem rücken heels ja nur ganz selten und nicht sehr lange tragen. *sniff* eigentl nur für Fotos ;)


    ja das glaub ich dir gern, aber wieviel davon gehören dir? :) tut dir doch auch gut mal eigene passende zu haben. und wenn es wegen deiner zehen auch nur peeptoes wären! hm, der preis ist ein kriterium, aber doch nicht ausweglos, gibt doch auch preiswerte....


    heels sind doch nicht nur für fotos gemacht, ... mal auf herrn xxx verwiesen...

  • ;) mir gehören 4 von .... ööh 50-60 paaren (so gennau weiß ich das garnicht) :D
    es sind nich meine zehen sondern mein rücken ^^ ich darf 0 cm absatz tragen :D

  • ;) mir gehören 4 von .... ööh 50-60 paaren (so gennau weiß ich das garnicht) :D
    es sind nich meine zehen sondern mein rücken ^^ ich darf 0 cm absatz tragen :D


    Relativ einfache Lösung: geh zum Sport und trainiere Deine Rücken- und Bauchmuskeln.
    Dann klappt´s auch mit den High Heels.


    So wie ich Emii dann einschätze, wird es nicht mehr lange bei "nur" 4 Paaren bleiben. Welche Schuhgröße hast Du noch gleich?


    Und: Wer brav lernt und büffelt, darf auch ab und zu mal hohes Schuhwerk tragen, selbst am Schreibtisch (das trainiert ja auch die Füße, ohne den Rücken zu belasten).


    smrick

  • die roten stehen dir besonders gut die richtigen füsse hast du ja auch dafür


    du musst nur fleissig üben dann wirds besser reicht schon wenn du jeden tag wenigstens für ne halbe stunde damit gehst und wie schon erwähnt etwas den rücken trainieren

  • also gaaanz kurz zu meinem rücken: der ist numal kaputt und macht viele schmerzen und ich mache sehr viel sport und habe auch reha und krankengymnastik und so n kram - also glaubt mir einfach bitte. dass ich heels total geil finde und sie leider wirklich nicht oft tragen kann und etz bitte wieder zum heelsgeschäft ;)


    aber schön, dass euch die bildchen gefallen ;) wenn die prüfungen rum sind gibts sicher nochmal nen schwung *lustaufmehrmach*

  • alles klar da is es besser wenn man an die gesundheit denkt


    trage seit ich 14 bin hohe schuhe damals nur gelegntlich so 3 mal im monat mitllerweile hab ich fast jeden tag welche meist nur am abend für ein paar stunden weil in der arbeit gehts schlecht
    früher hab ich sie oft getragen weils meinem freund so gut gefallen hat millerweile is es ihm fast egal trotzdem verwöhnt er mir meine füsse jeden abend

  • Na und ob das gut aussieht,wie du weisst stehen dir Heels nunmal,egal ob sie ein bischen zu gross sind,deine Beine sind wie dafür geschaffen.......(der dir die daumen drückt beim lernen)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....