alt und doch neu

  • Etwas verwirrt (ups, komplette Neuregistrierung!?) stelle ich mich (uns) dann für alle noch mal vor.


    Da hatte ich doch im "alten" Forum gerade eben die 7`` stiletto heels erreicht und "schwupps" kann ich von vorne anfangen.


    Die meisten hier kenen uns schon, doch für Neuzugänge ein paar Zeilen:


    Also, wir, das sind Lady Sandra und ich, smrick, frönen gerne mal unserer Leidenschaft, ein bisschen SM, Fetisch, High-Heels, Lack, Leder und Latex.


    Beim Heels tragen habe ich Mylady mittlerweile ziemlich abgehängt. Ja doch, sogar als "Kerle" finde ich das Gefühl oberklasse, selber auf hohen Absätzen durch die Gegend zu stöckeln. Nicht immer draussen, aber doch immer öfter.


    Mittlerweile tragen wir beide auch gerne Korsett.


    Lady Sandra liest zwar ab und zu mit, wird aber selten mal was schreiben, weshalb ihr meist nur mit mir vorlieb nehmen müsst.


    smrick

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Armer smrick, soll ich dich einwenig trösten?


    Gruß von Inge


    Jaaa, bitte, bitte! :)



    Danke, Mausi, ich schau auch gleich mal bei Dir vorbei...


    smrick

  • Zitat von smrick

    Jaaa, bitte, bitte! :)


    smrick



    Armer schwarzer Kater, du tust mir soooooo leid .
    Fühl dich schon mal virtuel geknuddel. :dance:
    Der Rest am 25. ;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von smrick

    Etwas verwirrt (ups, komplette Neuregistrierung!?) stelle ich mich (uns) dann für alle noch mal vor.


    Da hatte ich doch im "alten" Forum gerade eben die 7`` stiletto heels erreicht und "schwupps" kann ich von vorne anfangen.


    ach, hast du Billigware aus Fernost, wo die Absätze immer den Geist aufgeben? :D


    ach ja: willkommen im Forum. S´ ist luschtich hier, du wirst dich schnell einleben :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Welcome Home Hamburger Jung :D


    Gruß
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik