guten morschen

  • Also das seh ich nicht als Vorstellung an.
    Ich bin auch nicht der absolute Verfechter strenger Regeln, aber das hier is doch Verarschung, oder?


    Also- Du darfst es noch einmal versuchen, und zwar genau in 48 Stunden- oder melde Dich vorher bei mir oder Inge und Harald oder dem Admin, dann heben wir die Sperre auf. :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Also- Du darfst es noch einmal versuchen, und zwar genau in 48 Stunden- oder melde Dich vorher bei mir


    du meinst binnen 48 std., oder liebste gina?

  • Zitat von fexpu

    bin gerade aus einem traum aufgewacht :schlumpf: und hatte eine idee...


    viele grüsse an euch alle


    fp


    Na, die scheint allerdings nichts mit Kreativität zu tun gehabt zu haben.


    Dein erstes Posting nehme ich Dir wieder weg.
    Somit hast Du wieder eingeschränkte Rechte und darfst Dich gerne erneut vorstellen - sofern Du Interesse daran hast.


    Grüße ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Webhawk

    du meinst binnen 48 std., oder liebste gina?


    Nein- ich bin zwar ein wenig benebelt grade, aber ich meine das ausnahmsweise mal wirklich so, wie ich sage ;)


    ich habe ihm ne Sperre von GENAU 2 Tagen aufgelegt und vorher kann er sich also gar nichts anders überlegen ;)


    Aber das hat sich ja nun erledigt :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Nein- ich bin zwar ein wenig benebelt grade...
    Aber das hat sich ja nun erledigt :D


    wovon denn?


    ach ja, lies mal laut die folgendwn worte (zügig):


    MÜNSTERLÄNDER
    HINTERWÄLDLER
    BENEBELTER






    und vielleicht hat der herr aus saxxen ja nochmal ne idee...

  • Zitat von Webhawk

    wovon denn?


    ...



    Ich lieg seit ein paar Tagen flach und muß üble Medikamente nehmen- da redet man schon mal wirr ;)
    Deswegen glänze ich hier ja auch größtenteils durch Abwesenheit...
    Aber paßt schon, so schnell werdet Ihr mich nicht los und ich denke, zum WE müßt Ihr mich wieder in voller Pracht ertragen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Ich lieg seit ein paar Tagen flach [...]


    :eek: Na dann auf jeden Fall mal Gute Besserung!


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • tja, als echter "neueinsteiger" hat man es eben doch sehr schwer...


    kenne mich im netz bzw. in foren nicht so gut aus und dachte eigentlich, dass alles lockerer wäre.


    nur soviel zu mir: keine verarsche! ich fotografiere sehr gern und bin ziemlich sportlich.


    über vorlieben braucht man ja eigentlich nicht gleich alles ausplaudern - kommt noch alles zu seiner zeit :)


    ansonsten meinte ich mit "idee" meine anmeldung hier ( bin halt etwas schüchtern! )


    wünsche euch ein erlebnisreiches wochenende


    fp

  • Siehste, geht doch. ;)


    Das klingt doch schon viel besser. :)


    Wir haben alle mal als Neueinsteiger angefangen. Ein Tipp von mir: Lese dich im Board einwenig ein und du wirst merken, wir sind garnicht so übel.



    Du hast wahrscheinlich die gleichen Vorlieben wie die meißten hier, sonst hättest du dich nicht angemeldet. ;)


    So und jetzt sag ich einfach Hallo und viel Spass bei uns.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von fexpu

    tja, als echter "neueinsteiger" hat man es eben doch sehr schwer...


    kenne mich im netz bzw. in foren nicht so gut aus und dachte eigentlich, dass alles lockerer wäre.


    Das ist ja prinzipiell nix schlimmes und wird Dir auch nicht angekreidet- aber was ne *Vorstellung* ist, kannst Du auch ohne forenspezifisches Spezialwissen definieren, oder? ;)


    Locker sind wir wohl schon hier, denke ich zumindest- aber wenn ich das Gefühl krige, daß uns jemand nicht ernst nimmt, hat der Spaß eben ein Loch und dann hake ich nach.


    Na gut, ich wollte Dich nicht verschrecken und Du hast Dich ja offensichtlich auch nicht verschrecken lassen....dann herzlich willkommen von mir und viel Spaß im Board.


    ich bin ja mal gespannt, was Du uns so zu erzählen hast- Fotografen gleich welcher Spezies sind hier doch immer gerne gesehen :happy:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • na, dann hat sich doch noch alles zum guten gewendet...
    somit gibt´s jetzt auch von mir ein hallo und willkommen hier an board.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Ich lieg seit ein paar Tagen flach und muß üble Medikamente nehmen- da redet man schon mal wirr ;)
    Deswegen glänze ich hier ja auch größtenteils durch Abwesenheit...


    :( Ich hoffe, du bist auf dem Weg der Besserung.


    Zitat


    Aber paßt schon, so schnell werdet Ihr mich nicht los und ich denke, zum WE müßt Ihr mich wieder in voller Pracht ertragen ;)


    Ich hoffe, dass es dir dann wieder gut geht. Sonst gibt es auch keinen neuen Bilder von dir. :pleasedb:;)