Die neuen italienischen .....

  • Barfuß -> O.K. stell dir einfach vor sie hat links keinen Schuh an *grins*.


    Gruß
    Michael


    Ja, das kann ich mir vorstellen!
    Und jetzt: Barfuß bis zum Hals :D


    Ach ja: die junge Dame hat eine sehr ansehnliche Figur! Kein Hungerhaken, wie er Mode ist. Doch wirklich, sehr gefällig!


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo zusammen,


    das passt, meiner Meinung nach, auch noch hier dazu.


    @Harald: An barfuß bis zum Hals arbeite ich gerade noch.
    Kommt in der nächsten Zeit. Ist gar nicht so einfach
    ** lächel/grins**.


    Gruß
    Michael


  • Ach Harald,


    barfuß bis zum Hals -> Das ist echt schwer. Bis ich hinter dem Ding mit
    dem Auslöser stand, waren "die neuen italienischen ....." schon wieder angezogen bzw. die haben ihr so gut gefallen das sie sie gar nicht mehr
    ausgezogen hat.
    Ich weiß, ist ein anderes Mädel als die Bilder zuvor. Ich find's aber trotzdem
    gut.


    Gruß
    Michael


    Ja, das kann ich mir vorstellen!
    Und jetzt: Barfuß bis zum Hals :D


    Ach ja: die junge Dame hat eine sehr ansehnliche Figur! Kein Hungerhaken, wie er Mode ist. Doch wirklich, sehr gefällig!


    Gruß
    Harald



  • Ach Harald,


    barfuß bis zum Hals -> Das ist echt schwer. Bis ich hinter dem Ding mit
    dem Auslöser stand, waren "die neuen italienischen ....." schon wieder angezogen

    Ja, wir "alten Männer" haben es schon schwer, wenn die jungen Frauen erst mal ausser Rand und Band sind :D


    Aber dafür hast du dein Handwerkszeug gut im Griff, das sieht man deutlich!


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • ...waren "die neuen italienischen ....." schon wieder angezogen...
    Ich weiß, ist ein anderes Mädel als die Bilder zuvor. Ich find's aber trotzdem
    gut.


    hey Michael,
    dass diese fantatische Serie noch eine Fortsetzung fand, ist doch schön. kaum ausgezogen, schnappt sich schon die nächste Dame die heels.
    Wenn dass so ist, werd ich mir wohl auch passende italienische besorgen müssen...
    wenn dann die Mädels quasi schlange stehen und ganz heiß drauf sind damit abgelichtet zu werden... :)

  • hey Michael,
    dass diese fantatische Serie noch eine Fortsetzung fand, ist doch schön. kaum ausgezogen, schnappt sich schon die nächste Dame die heels.
    Wenn dass so ist, werd ich mir wohl auch passende italienische besorgen müssen...
    wenn dann die Mädels quasi schlange stehen und ganz heiß drauf sind damit abgelichtet zu werden... :)


    ******************************************
    Hallo Heeldream,


    dann besorg mal welche und zeig uns die Ergenbisse.
    Ach ja Ergebnisse. Anbei kommt noch ein Bild. Evtl. etwas groß
    geworden (1920 x 1080). Hat jemand so einen Bildschirm und kann
    mir sagen wie es rauskommt ? Danke schon im vorraus.


    Michael


  • Da kommt ja wirklich alles zusammen: Tolle Frauen, tolle Heels und besonders die Kombination mit dem Tattoo find ich klasse.


    Und fotografisch eine Glanzleistung



    Gruß



    Frank

  • ******************************************
    Hallo Heeldream,


    dann besorg mal welche und zeig uns die Ergenbisse.
    [...]
    Michael


    hallo Michael,
    wenn es damit allein getan wäre... nenne erst seit kurzem ne Spiegelreflexkamera mein eigen! zumal einem die models auch nicht zugeflogen kommen. connections zu einem studiobesitzer hab ich noch nicht. knipst du in deinem heimstudio? welche kamera verwendest du?


    Zum Bild: das großformat find ich gut. etwas störend finde ich persönlich die Strähne mitten über die nase und den mund. aber weiße leinwand und weißes Handtuch, dieser weitläufige effekt gefällt mir. gute ausgeleuchtet.


    verrätst du mir aus welcher gegend in meiner Heimat du kommst?