Online Druckerei

  • Hi,
    bin ein totaler Fan von HighHeels und deshalb möchte ich auf meinen neuen Visitenkarten ein Bild von HighHeels haben.Denke, das macht sich gut so neben meinen persönlichen Daten. ;) Doch jetzt bin ich auf der Suche nach einer Online Druckerei bei der ich die Visitenkarten bestellen kann. Im Internet gibt es eine Fülle von Online Druckereien, aber ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust mir die alle anzuschauen und zu vergleichen. Deshalb dachte ich, frage ich mal hier, ob jemand schon mal was bei einer Online Druckerei bestellt hat, und mir einen guten Tipp geben kann.
    Das wäre super und würde mir vor allem die ganze Sucherei ersparen. :)
    Sag schon mal DANKE und viele Grüße
    von Sonja

  • vistaprint hätte ich auch gesagt. gelegentlich verteilt amazon gutscheine bei bestellungen für 250 oder 500 kostenlose visitenkarten dort. Teils mit teils ohne Werbung.


    Auf jeden FAll ist Vistaprint doch sehr bekannt und schon lange beständig

  • Eine Alternative: Online Druckerei


    Im Prinzip kannst du dafür so ziemliche jede Online Druckerei nehmen, denn bei Visitenkarten kann zumindest die Online Druckerei nicht viel falsch machen. Und du eigentlich auch nicht, denn das Bild, das du auf die Visitenkarten machen willst, kann ja nicht allzu groß sein. Schließlich ist der Platz durch die Karten-Größe begrenzt. Ich würd aber dennoch eine hohe Auflösung beim Bild nehmen. Dann kann echt nichts schief gehen :)


    Auf jeden Fall ist das eine lustige Idee. Visitenkarten mit High Heels hat bestimmt nicht jeder :)

  • Hi,
    ihr habt mir ja super Tipps gegeben. Die Visitenkarten sehen genial aus. Sie kommen auch bei der Männerwelt sehr gut an. :D Ein Hingucker sind sie auf alle Fälle. Die nächsten lasse ich in Form eines Highheels drucken. Das wird noch ausgefallener. ;)
    Sag Danke für eure Hilfe und viele Grüße
    von Sonja