Das "Kleine Schwarze"...

  • Das "Kleine Schwarze" kam gestern noch mal zum Einsatz - ist
    doch viel zu schade um im Kleiderschrank vor sich hin zu hängen...


    ;) Helena&Menelaos


    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Nicht nur chic... (der Reißverschluss) ;)
    Und ich gebe euch recht. Das Kleid sieht an Helena einfach gut aus und ihr habt recht getan, es wieder rauszuholen. :)
    Interessanter Hintergrund.

  • helena hat eine tolle figur, und das kleine (kurze :D) schwarze sieht echt klasse an ihr aus!

    freedom´s just another word for nothing left to lose

  • Ich habe heimlich ein Video gemacht, wie du ihn langsam herunterziehst. Ich mag die Stelle, wo Helena das Kleid von den Schultern rutscht, ganz besonders....


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Harald, deine Studio-Fotokünste sind ja unbestreitbar, aber dein Spanner-Video wirkt, ähm, einen kleinen Tick zu statisch...


    Kann es eventuell sein das deine Videokameraeinstellungen diesmal alles andere als suboptimal waren ? :D


    ;) Helena & Menelaos


    P.S.: Hier noch ein Bildchen, das hoffentlich nicht gegen die Arcor FSK +18 Nutzungsbedingungen verstößt und gelöscht wird !


    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Helena ist zwar Ü18, aber auch ein eregiertes Hochhaus sollte kein Problem sein.


    Danke für den Nachschlag!


    Gruß
    Harald


    der harald macht tippfehler, wenn das kein ehm ... was auch immer ist :D

    freedom´s just another word for nothing left to lose

  • Ja,ja, immer diese "Einhandschreiber" :D:D:D:D


    Gruß von Inge


    Das Thema hatten wir ja schon mal "draußen" bei einer Zigarettenpause erörtert,
    wobei Harald "drinnen" beschäftigt war, ausnahmsweise mal mit beiden Händen... :D:D


    ;) Helena & Menelaos

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Ähm ich hab da mal ne frage.
    Wie kann ich den Clip und das letzte Bild denn an sehen ich habe nur ein leeres Feld beim Bild und der Clip ist bei mir nur ein Bild ohne funktion.


    Wer kann mir da denn Helfen??


    LG
    Thunder

  • Thunder: das Video sollte ne kleine Neckigkeit von Harald sein ... Wunsch und Wirklichkeit liegen hierbei sehr weit voneinander entfernt :D


    Das Bild würde ich auch gern zu Gesicht kriegen. kann mir nicht vorstellen das Helena FSK 18 Bilder reinstellt.
    Ich vermute eher, Arcor sitzt im Mittleren Westen der USA wo die Prüdigkeit bereits bei nackten Frauenwaden beginnt :rolleyes: jagt den Hoster endlich zum teufel


    das letzte Bild ist das bisher beste des Threads! hier stimmt alles: Skyline, das satte Grün und ohne Helenas Pose wär dieses Bild unvollkommen :gebieter:

  • Ähm ich hab da mal ne frage.
    Wie kann ich den Clip und das letzte Bild denn an sehen ich habe nur ein leeres Feld beim Bild und der Clip ist bei mir nur ein Bild ohne funktion.


    Wer kann mir da denn Helfen??


    LG
    Thunder


    :D Wie Heeldream schon richtig gesagt hat: Das Video ist natürlich keins (wie das Bild auch unschwer erkennen lässt) :D Auch das Bild darüber ist natürlich ein Scherz. Du solltest uns einfach nicht immer ernst nehmen, wir tun das ja auch nicht :p
    Arcor hat seinen Sitz in Düsseldorf und zensiert keine Bilder, dazu haben sie einfach keine Zeit. Wenn hier jemand die "Zenzursula" macht, dann bin ich das selbst. Aber da mache ich mir auch keine Sorgen, Menelaos wird schon aus Rücksicht auf seine eigene körperliche Unversehrtheit kein FSK18-Bild von Helena veröffentlichen ;)


    Also habe ich dir zwar nicht wirklich helfen können, aber wenigstens habe ich es gerne gemacht.


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.