Schuh-Sonderausstellung

  • Hier in Mainz gibt es ab und an auch ein "Catwalk-Training".


    Zitat

    Models vom Modelcollege Astrid Bittner-Utsch (Wiesbaden) präsentieren Schuhe auf dem Laufsteg und laden die Besucher zum "Catwalk-Training" ein – nicht nur für Frauen!


    Zeit und Gelegenheit, da mal vorbei zu schauen und eventuell auch ein paar Gleichgesinnte zu treffen. In einem anderen HH-Forum haben wir (Männer) uns auf SONNTAG, 28. NOVEMBER verständigt.


    Würde mich freuen, wenn auch hiesige User dort auftauchen würden.


    Die zehn EUR gebe ich sonst auch woanders spielend aus. Sonst kann man ja in der Stadt noch was trinken gehen und plaudern... Oder quasi nebenan Schlittschuhlaufen und Glühweintrinken.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!

  • In Mainz dürfen Wiesbadener ein Training abhalten?
    Da sieht man es mal wieder, wie offen die Rheinhessen doch sind.
    Dürfen wir mehr darüber erfahren?
    In der Schuhausstellung waren wir auch noch nicht, obwohl MZ nur ein Katzensprung entfernt ist.

  • Ja, aach die Leit vunne ebbsch Seit derfe hier stöggeln. :p



    Eigentlich findet sich alles im Internet, aber dann will ich mal:


    Zitat

    Sonntag, 28. November
    Sonderveranstaltung
    15:00 bis 17:00 Uhr: Catwalk-Training im Rahmen der Sonderausstellung schuhtick.
    Models vom Modelcollege Astrid Bittner-Utsch (Wiesbaden) präsentieren Schuhe auf dem Laufsteg und laden die Besucher zum "Catwalk-Training" ein
    – nicht nur für Frauen!


    Eintritt 10 Euro, erm. 7,50 Euro




    Mehr Infos


    A) Über die Seite des Landesmuseums:
    [url=http://www.landesmuseum-mainz.de/enid/7a4f2eda28bedc5aa5b96085cfa447f2,0/Ausstellungen/Rahmenprogramm_rv.html]Landesmuseum Mainz: Rahmenprogramm[/url]


    B) und explizit zur Ausstellung:
    Schuhtick Ausstellung - [Home]

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!

  • Ich war auch noch nicht da.
    Aber nächsten Sonntag wollte ich dahin, sozusagen zum "Advents-Stöckeln" (so ab halb drei).
    :cool:


    Da ist dann auch vor Ort das "Catwalk-Training" (15:00-17:00Uhr)

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!

  • Hi Hugo!
    Du hast uns überzeugt. Falls Du nicht schon unterwegs bist sehen wir uns wohl später. Sind heute Sonntag so ab 16Uhr dort. Sandy hat mir versprochen, daß sie ihre schwarzen Kniestiefel mit den hohen Hacken trägt. Vielleicht erkennst Du uns ja und wir halten nen kleinen Plausch?


    Grüße Max