Csd 17.07.2010

  • Chic, aber hattest Du keine Probleme mir langem Laufen auf den Schuhen? Die sehen doch recht hoch aus.

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Das Laufen war überhaupt kein Problem, durch das Plateau. Sie waren verhältnismäßig gemütlich. Nur zum Schluß war aus die Maus, denn ich habe mir doch einige Blasen gelaufen. Ich werde vermutlich die nächsten zwei Wochen auch keine Heels tragen, bis die Füße ausgeheilt sind. Doch der Spaß war es wert.
    Es haben auch einige gestaunt, dass ich so gut darin laufen könnte, was doch nichts anderes als Übungssache war.
    Allerdings waren da auch andere, die meiner Meinung nach besser gelaufen, mehr gelaufen und insgesamt auch einen längeren Zeitraum Heels getragen haben.
    Ich hatte sie von Sachsenhausen rüber in die City, die gesamte Parade und ein wenig danach auf der Konstabler an. Aber da waren meine Füße fertig...Der Heimweg war in Chucks :-)

  • Alle Achtung, gute Leistung. Hauptsache - hat Spaß gemacht!

    Gruß Oldie


    Versuche nicht zu sein wie andere, denn andere gibt es schon genug.

  • Ja Smrick, ich habe es echt nicht erwartet.


    Es waren sooo viele Menschen, die sich mit mir haben fotografieren wollen.
    Ich war völlig überwältigt von dem Zuspruch der Leute. Sie waren total interessiert, haben Fragen gestellt....
    Die Frau mit den blauen Haaren ist eine Kundin, die mich nur in Anzug kennt.
    Sie war völlig überrascht und ist den ganzen Tag nicht fertig geworden vor Begeisterung. Ich wußte von Facebook, dass sie dabei sein wird. War also nicht überrascht, dass sie auch da sein wird....Doch diese Reaktion von ihr habe ich auch nicht erwartet..

  • schick, hast also doch noch ein hübsches dezentes Beinkleid gewählt :gebieter:


    wie kam es denn zu dieser netten umarmung ?
    ach jetzt lese ich es erst...!!! huch, ein Kundin, mein lieber mann... vor genau so was hab ich immer Angst, dass mich wer völlig anders sieht.
    Aber wie mir schon ne Bekannte erzählt hat, nachdem sie ihren Chef auf eine Fetishparty sah, ist er ihr in der firma auf einmal ganz anders begegnet.
    Ihr habt nun also auch ein Geheimnis ;)
    In welcher Branche (wenn ich fragen darf) arbeitest du?

  • ...huch, ein Kundin, mein lieber mann... vor genau so was hab ich immer Angst, dass mich wer völlig anders sieht.
    ...


    Genau das ist es, vor was ich Angst habe, worauf ich mich in dem anderen Beitrag bezogen habe. Aber das muss ja nicht unbedingt negativ ausgehen, wie man liest. Toll!

  • Ich glaube, so wie dir würde es vielen gehen, wenn sie sich nur trauen würden. Und wenn es erstmal "nur" zum CSD ist. Das stärkt das Selbstbewusstsein und räumt mit so manchen Ängsten auf. Ich freu mich ehrlich für dich, dass du so positives Feedback gekriegt hast!


    100% zustimm!

    freedom´s just another word for nothing left to lose