Mein Traum in Rot

  • ABER HALLO!
    So viele Augen, wie ich jetzt gerne hätte, habe ich leider nicht. Da kann das Bild nur Stück für Stüch anschauen. Aber es lohnt sich, jedem Detail seine volle Aufmerksamkeit zu widmen!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • na Harald, du brauchst doch nicht neidisch zu werden! ;)
    dein Traum liegt doch auch nachts neben dir - jedenfalls fotografierst auch du oft einen :pleasedb:(ich denke doch mal daß es Inge ist!)

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Ja, du hast natürlich recht, das weiss ich auch. :kiss: für Inge
    Aber manchmal denke ich an andere, die nicht so viel Glück hatten wie wir beide... Und davon gibt es wohl viele. Auch wenn ich persönlich finde, der Schuhfetisch wird gemeinhin überschätzt. Für mich gehören noch ander Dinge dazu, Zum Beispiel Nylons usw.


    Fetischistische Grüße
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • da stimme ich dir 100%ig zu!
    Diese Seite hier lässt zwar auf "nur" high heels" schließen aber zum Glück wird das nicht so eng gesehen wie z.B. in manchen Fußfetischforen. High heels wirken nur im Gesamtarrangement mit tollen Dessous an einer hübschen Frau (einige Männer hier bestätigen die Ausnahme der Regel)! Und von diesen gibt es ja sehr viele hier!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Da ist für jeden was dabei und das ist schön so.


    Jetzt habe ich auch den Fehler im Suchbild gefunden.
    Das untere mittlere Foto passt nicht dahin, weil es dem Betrachter die Sicht versperrt! Richtig? :D