Mal was anderes....

  • so, nach einiger resonanz in anderen Threads, wofür ich mich bedanke, mache ich hier mal weiter. Wie schon geschrieben stehe ich nicht so auf die Massenware, sondern habe meine eigenen Highheels geschmack, den ich mir anfertigen lies.
    Den anstoss für diese Sonderanferigung, liegt schon mehr als 20 Jahr zurück. Ich entdeckte darmals in einem Magazin ein Foto mit einer Dame, die rote Plateau Sandaletten trug. Diese Plateaus haben es mir angetan. Die wollte ich umbedingt haben. Zu kaufen gab es die nirgendswo, was eigentlich auch klar war, weil das Foto aus dem Magazin noch aus den 70er stammt. Also suchte ich eine möglichkeit, Schuhe nach Foto oder Skizze anfertigen zu lassen. Nach langen suchen (natürlich ohne g00gle und inet) entdeckte ich einen Schuhmacher der nach Foto Schuhe anfertigt. Ich Skizzierte den Schuh und lies den in meiner größe bauen. Und seit her sind fast alle meine Heels so entstanden.


    Hier poste ich jetzt so nach und nach was mir an Ideen kam, die ich mir Anfertigen lies.


    Fangen wir mal mit den Urtyp an, der Schuh aus den Magazin, den lies ich mir dummerweise in Silber bauen:




    und nochmal in rot mit Blockheel...



    Fortsetzung folgt.....

    Manchmal etwas schreibfaul, dafür aber LEIDENSCHAFTLICHER Heels träger !!!!


    Y\_ _/Y

  • sandaletten mit t-strap (+ miniplateau) = toll:)


    auch wenn in silber, gefallen die ersten mir auch, auch wenn sie zugleich leicht plump auf mich wirken.
    die roten, die it dem dickeren absatz sind mutig, aber absolut gelungen, wie ich finde!
    bitte um mehr, wenn du hast :)

    freedom´s just another word for nothing left to lose

  • *pantera

    Zitat

    bitte um mehr, wenn du hast


    hier gehts weiter, alte aufnahmen vom Video gerippt.
    Verschieden versionen meines Bestellers.


    in rot ohne Plateau


    und jetzt was mit wirklichem mini plateau ~ 1cm


    fortsetzung folgt......

    Manchmal etwas schreibfaul, dafür aber LEIDENSCHAFTLICHER Heels träger !!!!


    Y\_ _/Y

  • Sind die hoch man!
    Ich bewundere jeden der in diesen Heels laufen kann.


    Gruß von Inge



    Naja, ist übungssache in Plateaus zu laufen. Ich versuche es zumindest.
    In den folgenden Heels mit 10cm Plateau viel es mir regelrecht schwer.


    Manchmal etwas schreibfaul, dafür aber LEIDENSCHAFTLICHER Heels träger !!!!


    Y\_ _/Y

  • Wenn du eine Frau wärst, würde Harald jetzt sagen:" Hauptsache du kommst damit vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer".:h160:


    Gruß von Inge, die die Heels genial findet.



    he, he... bei uns sind die rollen vertauscht, ich komme noch so gerade eben mit den plateaus ins schlafzimmer und sie trägt die nur im schlafzimmer.

    Manchmal etwas schreibfaul, dafür aber LEIDENSCHAFTLICHER Heels träger !!!!


    Y\_ _/Y

    2 Mal editiert, zuletzt von 6ihh ()

  • Sokrates

    Zitat

    ...aber was kostet denn so ein Stück Handwerkskunst ?


    untenrum so bei 300€ und nach oben sind da keine grenzen gesetzt.... ;)
    Sind immerhin billiger wie die Designer Heels der großen Mode Labels, oder ??

    Manchmal etwas schreibfaul, dafür aber LEIDENSCHAFTLICHER Heels träger !!!!


    Y\_ _/Y