• ..Harald fand es damals immer ziemlich schäbig, wenn jemand gephotoshoppt hat.

    Ja, damls war ich auch noch jung und unwissend. Heute ist alles anders und was interessiert mich mein Geschwätz von damals :)


    Ach ja, eine wirklich tolle Figur sehe ich da, nicht nur im Spiegel! Da wird es nicht mehr lange dauern bis jemand nach "mehr" ruft!

    MEHHHHHRRRRRRR!!!!


    (Siehste, sag ich doch) ;)


    Gruß
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ich hätte den blitz ausgeschnitten und die hängenden ketten als links begrenzung genommen. aber nicht weiter schlimm, ist ja schon etwas betagt das bild :h160: trotzdem schön.



    Hi!
    Um das perfekte Foto zu bekommen werde ich Deine Tips mal ausprobieren, ganz bestimmt. Aber da wäre sie wieder, die Diskussion: Wie weit sollte uns Fotoshop von der Wirklichkeit entfernen? Klar hatte ich geschrieben, daß das Bild bearbeitet ist.... Aber das sind nur die Teile, die es unter Umständen in FSK 18 hätten wandern lassen (nackte Brüste und so ein ekliges Zeug, grins)
    Auch die Sonnenbrille, um das Gesicht einwenig unkenntlicher zu machen...ist natürlich ein Fake.
    Ich bin immer am hadern, was gehört zum Foto und was zum Shop?
    Dann noch ne lustige (ärgerliche Sache) zum Schluß. Wir haben eh nur eine 0815 Kamera aber die hatte ich (Max) in dieser absolut geilen Lokation vergessen vom kleinsten auf nen vernünftigen Modus zu stellen.
    Grüße Max und Sandy

  • Hi!
    Um das perfekte Foto zu bekommen werde ich Deine Tips mal ausprobieren, ganz bestimmt. Aber da wäre sie wieder, die Diskussion: Wie weit sollte uns Fotoshop von der Wirklichkeit entfernen? Klar hatte ich geschrieben, daß das Bild bearbeitet ist.... Aber das sind nur die Teile, die es unter Umständen in FSK 18 hätten wandern lassen (nackte Brüste und so ein ekliges Zeug, grins)
    [...]
    Ich bin immer am hadern, was gehört zum Foto und was zum Shop?
    [...]
    Grüße Max und Sandy



    die anderen schönheitsoperationen sind mir auch gar nicht aufgefallen. es ging mir nur darum, dich auf den Ausschnitt hinzuweisen, so ein heller leuchtender Blitz lenkt stark vom hauptmotiv ab und zieht unweigerlich die Blicke der Betrachter auf sich. wenn er weg wäre würde man sich voll und ganz dir widmen, was auch angemessen ist. soll nur konstruktive sein, um dir einen denkanstoss zu geben. mehr hab ich auch nicht angemerkt. alles gut. Gruß

  • die anderen schönheitsoperationen sind mir auch gar nicht aufgefallen. es ging mir nur darum, dich auf den Ausschnitt hinzuweisen, so ein heller leuchtender Blitz lenkt stark vom hauptmotiv ab und zieht unweigerlich die Blicke der Betrachter auf sich. wenn er weg wäre würde man sich voll und ganz dir widmen, was auch angemessen ist. soll nur konstruktive sein, um dir einen denkanstoss zu geben. mehr hab ich auch nicht angemerkt. alles gut. Gruß



    Hi!
    Ja, ich habs auch schon ausprobiert. Na klar hast du Recht. Das Ergebnis kommt auch noch in dieses Thema. Ich hab auch mal versucht die beiden Kacheln auf denen Sandy steht umzufärben, um den tollen Heel mehr zur Geltung zu bringen, aber das ist schwer bei den unterpixelten Fotos.
    Kritik ist auch nichts negatives, im Gegenteil, dadurch lernt man. Bitte denk nicht, daß ich etwas dagegen habe. So zickig sind wir ganz bestimmt nicht.
    Grüße Max