Nylons und High-Heels in Hamburg

  • Hallo an die Gemeinde...Was bewegt sich denn hier so aus dem Raum Hamburg in Nylons und High-Heels? Gibt es denn schon die eine oder andere Gruppe für treffen ?
    ciao,ciao, bi-me

  • Hi!
    Also ...... Hamburger gibt es ja reichlich hier im Forum. Auch aus dem "harten Kern", doch nachdem Schteffan und ich versucht haben einen Stammtisch einzuführen, wo alle schrien, ja ich will, ich erscheine - und keiner da war !
    Oder auch die legendären HHHHT (Hamburger High Heel Treffen), deren Teilnehmerzahl jedesmal geringer wurde, ist - mir persönlich - der Spaß am Organisieren verloren gegangen. Meine Zeit ist zu kostbar, mich mit jemanden zu verabreden, zum Käffchen, Bierchen, shoppen, stöckeln gehen, etc. und derjenige erscheint dann nicht, oder sagt mit fadenscheinigen Gründen ab. Da treffe ich mich lieber mit genau den Menschen, auf die ich mich verlassen kann.


    Bin halt gerade etwas gefrustet, aber so ist es zur Zeit.


    Mein Angebot steht immer noch an alle, welche die ersten zarten Komntakte knüpfen möchten:
    Freitags stehe ich im Kow2 hinterm Tresen. Da guvkt niemeand, ob Jungs mit High-Heels, Rock oder als CD dort auftauchen. Lasst uns quatschen und wenn sich tatsächlich mal die Gelegenheit ergeben sollte, gerne mehr.


    smrick