ein neues

  • dieses bild enstand auf besonderen wunsch eines bekannten und unerwarteter weise gefällt es mir immer noch, obwohl es schon ein wochenende alt ist. daher wollte ich es euch auch zeigen.. ich hoffe, es gefällt euch auch!





    p.s. falls jemand da was unanständiges sehen will, glaubt mir, das ist nur eure verdorbene fantasie :d :cool::happy:

  • Ich habe gerade meine Fantasie gelöscht, sie war sowas von FSK...
    Aber das ist ein sehr schönes Bild, recht Dominanz-lastig, aber sehr gute Details herausgearbeitet. Aber das bist du nicht, so lange Haare hast du doch nicht?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pata

    auch nicht so grosse ti-.--- äähm ich meine,,, na ja ich zeichne auch nie mich selber.


    Ähh, warum nicht? Hat ein Zeichenblock keinen Selbstauslöser (Selbstabzeichner)?
    Und ansonsten: Egal, ob groß oder klein, Hauptsache sie schmecken gut! :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pata

    daher wollte ich es euch auch zeigen.. ich hoffe, es gefällt euch auch!


    Vielen Dank für's Zeigen und ja, es gefällt gar sehr! :pleasedb:


    Ist es sehr vermessen zu fragen in welcher Größe und Technik das Original ist?


    Gruß,
    Chris (der bestenfalls Strichmännchen malen kann).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • lach, warum denn nicht?


    pastell, grösse 64x48 cm, wenn ich das jetzt richtig im kopf habe.

  • die "blau-schwarze" phase der künstlerin...


    sehr schön liebe pata...


    wenn noch "dalli-dalli" laufen würde, würde ich oscar sofort durch dich ersetzen :D

  • Zitat von pata

    unerwarteter weise gefällt es mir immer noch, obwohl es schon ein wochenende alt ist.


    gefallen Dir deine Bilder nach einem WE nicht mehr???


    Ich bin immer wieder von deinen Künsten begeistert!


    smrick