Möchte mich nun auch mal vorstellen

  • Hallo Allerseits


    Bin zwar schon langer hier registriert und möchte mich nun auch mal vorstellen.


    Wie mein Nickname schon verrät, bin ich ein Fan von hohen Absätzen. Bin 34 J. jung, 1,70 m (ohne Absatz) groß und in Stuttgart zu Hause.


    Trage in meiner Freizeit gerne Overknee und Kniestiefel mit 10 cm Absatz. Leider nur in den eigenen vier Wänden. Würde gerne auch mal Outdoor unterwegs sein. Irgendwie fehlt mir der entscheidende Schritt dazu.


    Ansonsten freue ich mich auf angenehmen Themen- und Erfahrungsaustausch.


    Gruß


    Hoherabsatz-Fan

  • Vielen Dank für Eure herzlichen Willkommen´s-Grüße


    @ Inge-& Harald
    Ich glaube kaum, daß ich gut schmecke. Aber das mit dem spielen, würde mir schon gefallen (siehe Kontakt zu netten Leuten gesucht).


    Lady-Sandrine
    Das nehme ich Dir voll und ganz ab, daß Du es bierernst nimmst. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß es Dir auch mehr wie Spaß macht.


    Fatal
    „Nur Mut, das wird mit der Zeit immer einfacher“, ist leicht gesagt als getan. Die Frage ist nur, wann die Zeit kommt, wo es immer einfacher geht.


    Gruß


    Hoherabsatz-Fan

  • Zunächst mal Heels aussuchen, in denen du sicher gehen kannst. Eventuell auch einen breiteren Absatz und geschlossen, dass es nicht so auffällt. Hilfreich für den Anfang ist außerdem, wenn die Absätze nicht so laut sind.
    Dann eine Jeans kaufen, die dir viel zu lang ist, dann aber die Absätze abdeckt und so kannst du die ersten Schritte wagen. Möglichst sogar dort, wo viele Menschen sind, das gibt zumindest das Gefühl, man(n) fällt nicht so auf.

  • ich geh seit ein paar wochen nun auch nachts (ab 23 uhr) mit absatzschuhen direkt von meiner wohnung raus, und eine kleine runde spazieren ... so zwischen 10 und 30 minuten. bei einer längeren tour hab ich aber doch noch normale Schuhe zur Sicherheit dabei ;) Tagsüber will ich auch schon lange mal mit den Schuhen raus, aber nur dort, wo mich keiner kennt ;)
    Hab mir beim Grünen D einfache 42er Schuhe mit 8cm und breitem Absatz gekauft ... geht sich ganz gut, obwohl ich 45er normalerweiße hab ;) und die Absätze sind recht leise.
    Angefangen habe ich auch nachts an einem kleinen leicht beleuchteten Weg am Stadtrand. Mann ist unbeobachtet, aber fühlt sich leicht sicher, da Beleuchtung...

  • Fatal
    Danke für den Tip. Dieser ist eigentlich schon auf der Merkliste so gut wie abgearbeitet. Bei mir ist es eher der Schritt über die Türschwelle. Kurz davor verliert mich der Mut. Weil ich aus beruflichen Gründen in der ganzen Stadt erkannt werde. Will damit sagen, daß ich mir das Risiko zu groß ist einen Kollegen zu begegnen.



    amats82
    So wie du es machst, nachts Ourdoor stöckeln, wurde ich ja auch gerne machen. Aber, wie ich schon Fatal mitteilte, verliert mich kurz vor der Türschwelle der Mut. Weil ich aus beruflichen Gründen in der ganzen Stadt erkannt werde. Will damit sagen, daß ich mir das Risiko zu groß ist einen Kollegen zu begegnen.
    Ich könnte mir aber gut vorstellen, wenn wir beide zusammen kommen und gemeinsame Unternehmungen in Heels machten. Ich würde mich freuen.


    Gruß


    Hoherabsatz-Fan

  • Hoherabsatz-Fan: In der Anfangszeit bin ich auch in normalen Schuhen raus ... ab ins Auto ... und eben an den besagten Weg am Stadtrand, welcher abends extrem leer ist.
    Trotzdem hab ich auch das Problem, dass ich auch sehr bekannt bin ... bei über 400 Kollegen alleine die mich schon kennen ;)
    Allerdings ist die chance, dort einen Kollegen zu treffen, sehr niedrig. Ich red mir auch immer ein, dass mich in München einige kennen könnten ;) aber ich schließ nur darauf, weil ich aus Zufall dort mal einen bekannten getroffen habe ;)
    Gemeinsam mal was zu unternehmen wäre nicht schlecht, aber Stuttgart liegt nicht so in meiner Richtung ;)


    Ach ja, was auch noch sehr hilfreich ist, wenn die Freundin mitmacht, bzw. das ganze so weit tolleriert :)

  • Ach es wird eben nichts so heiß gegessen , wie es gekocht wird.
    Ausser du bist bei der Polizei, doch inzwischen weiß es mein Kollegenkreis und auch ein Teil meines Kundenkreises.
    Das wird gar nicht weiter thematisiert.
    Trau dich doch in Szeneläden oder Veranstaltungen.
    Also ich weiß zwar nicht was es in Stuttgart gibt. Doch in frankfurt gibt es zum Beispiel die Lacing Bar oder Schimmerlos als Veranstaltungen bei der man nicht schief angesehen wird. Malvon den diversen gaststätteen abgesehen.