Kontakt zu netten Leuten gesucht

  • Hallo


    Da mir der entscheidende Schritt für Outdoor-Touren noch fehlt. Würde ich mich gerne mit netten High Heels Begeisterten gelegentlich Treffen. Dabei denke ich so an gemeinsames stöckeln durch die Stadt oder den Park. Aber auch gemeinsame Unternehmungen, wie Disco, Bar oder ähnliches wäre denkbar.


    Suche daher Kontakt zu Gleichgesinnte, egal ob Sie oder Ihn aus dem Bereich


    S, PF, KA,
    LB, HN, MA,
    ES, GP, UL,
    oder anderweitig aus BW


    Bin aber auch bereit meinen Suchumkreis zu erweitern


    Gibt es da Gleichgesinnte, die Interesse hätten?


    Würde mich freuen, wenn Du / Ihr mich anschreibt und wir uns treffen.


    Hoherabsatz-Fan

  • Hallo Hoherabsatz-Fan!


    Das geht mir genauso wie dir. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es zu zweit einfacher wird. Vielleicht können wir uns ja mal treffen für ein ranschnuppern an den anderen. Ich fahre zwar alle paar Wochen mal an Stuttgart vorbei, wenn ich meinen alten Vater besuche, aber da wartet er dann schon sehnsüchtig auf mich, also habe ich wenig Zeit. Aber vielleicht auf einen Kaffee an der Autobahn könnte es klappen. Oder wenn du dich mal Richtung Bodensee bewegst und rechtzeitig vorher anmeldest (ich habe beruflich viel um die Ohren) könnten wir uns da treffen.
    Gruss


    Hendrik

  • Also ich bin auch fast jede Woche in Karlsruhe und da bin ich sehr gerne zu einer Stöckeltour bereit!Also wer Interesse hat...einfach melden! Habe auch gerade neue Schuhe die auslauf brauchen!;)