Beiträge von Heelfeel

    Hey ihr LIeben...sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe auch keine Bilder mehr gezeigt habe..., ABER es hat sich doch noch mehr getan, dadurch dass ich jetzt die Kombi aus dem letzten Bild fast mittlerweile jeden Tag bei privaten Erledigungen trage...!:)


    Und dadurch hatte ich jetzt wirklich innerhalb von zwei Tagen auch 2 Mal das Ereignis angesprochen worden zu sein...!:) EInmal von dem jungen Mädel, die mich bejubelte und dann fragte wieso ich das mache und wo ich die schuhe herbekomme und danach gabs noch "DaumenHoch":)


    Ein lustigeres SPiel begab sich bei Rossmann, erst gestern. Dort wurde ich sogar direkt von zwei Frauen angequatscht...von der Kassiererin und einer Kundin, die wirklich im gleichen Moment fragen wollten, wie man denn bloß auf den LackHighHeels mit 10cm laufen könnte?! Sie könnten das nicht und würden mich beneiden!:) Und der Kassiererin habe ich dann noch einen ShoppingTip im Internet gegeben...war echt lustig!


    Eins sage ich euch...man wird immer mutiger und es sagt WIRKLICH NIEMAND etwas negatives außer die erstaunten Blicke von Tussis, das stehenbleiben von Menschen usw.!Aber ich achte schon immer stark darauf, dass ich auch Klamotten trage, welche zusammenpassen.
    Also ich verdecke meinen schönen Heels nicht sondern ich trage fast nur noch, auch mit Chucks, enge Jeans oder Jeggings, weil ich Sie einach lieben gelernt habe. Denn in solchen Jeggings kommen die schönen Heels erst schön zu geltung! Habt Mut, denn wir Männer waren früher die ersten die diese höheren Schuhe getragen haben um uns besser im Sattel auf den Pferden zu halten. Also wir haben damit angefangen und die Frauen haben es uns nachgemacht. Und je höher der Schuh desto höher war auch der gesellschaftliche Stand...!;) So genug von der Geschichtsstunde...


    Ich wünsche euch noch gaaaanz viel Erfolg und habt Mut...!Bald zeige ich wieder ein paar neue Bilder meine Lieben um euch Mut zu machen. Und wer will...ich zeige euch auch gerne im Bereich von Düsseldorf wie man draußen auf Heels laufen lernt...! Meldet euch einfach...

    Hört sich aber wirklich nett an und das mit der Deichm...Seite wusste ich auch schon und habe sogar schonmal welche in einer anderen Stadt telefonisch zurücklegen lassen und bin dann losgedüst...waren nur 50km!:)
    Also mal der Fall, dass es doch ein wenig weiter weg war! Und dann bin ich auch in HighHeels unterwegs und warte auch täglich darauf, dass ich Nachbarn über den Weg laufe...!;) Habe blöderweise eigentlich eine ganz süsse nachbarin und die wollte ich immer schonmal anquatschen, aber ich will sie auch nicht mal plötzlich verschrecken sonst ist alles verbaut!;) Naja mal sehen...vielleicht quatsche ich sie mal in HighHeels an!;P

    Hey ihr Lieben...danke für eure total lieben Kommentare. Das bestärkt mich noch mehr mich draußen in schönen Heels zu bewegen. Ich bin dabei meine Zeitspanne des Laufens immer weiter zu vergrößern, aber ich bin habs schon echt lange geschafft...!Gerade so ein IKEA-Run kann schon ein paar Stündchen dauern!



    @ Heelfeel
    Wurdest du schon mal drauf angesprochen? Oder hast du irgendwelche Reaktionen bemerkt?


    Also Angesprochen wurde ich noch gar nicht, aber vollkommen erstaunte Blicke oder zurückweichende junge Mädels haben ich und meine beste Freundin schon bemerkt!;) Auch Kinder sind teilweise davon erstaunt...vom Mädel bis zum Jungen...! Sie schauen aber alles sind ruhig...schade eigentlich!;P


    Hier noch ein kleiner Einblick beim JeansKauf bei H&M...die Jeggings wurde dann durch eine schöne SkinnyJeans abgelöst und die Stiefel durch schöne PlateauPumps...da haben selbst die alten Säcke beim klackern durch die DüsseldorfArcaden geguckt!;)


    Hey...lustigerweise wie du in meinem Beitrag "Shopping in hohen Absätzen" siehst, war ich auch gerade erst bei IKEA und habe auch dieses fiese Gitter gesehen und direkt die Haltung nach vorne verlagert weil ich auch Angst hatte da hängen zu bleiben. Aber später...das muss am IKEA liegen bin ich fast die Treppe von der Ausstellung zur Markthalle heruntergeflogen wegen dieser blöden Metallschienen an den Stufenkanten...Echt fies. Aber meine beste Freundin hat mich kurz noch gestützt und dann gings..echt klasse! Aber IKEA hat irgendwas HighHeelabstößiges...!;P

    Und es geht weiter im IKEA...war heute ein bisschen im IKEA shoppen und habe natürlich wieder viel zu viel gekauft!:) Aber es sind ein paar wenige schöne Bilder trotzdem für euch dabei rumgekommen!;)


    Schaut selbst...


    Mmmh...welche ist die richtige Lampe zum Schuhe beleuchten?!;)

    Und noch ein kleines Pflänzchen...

    Wollte euch natürlich nicht meine süssen Ballerinas vorenthalten, die ich mal beim grünen "D" erstanden habe und echt bequem sind. Da will man gar nicht mehr raus...;) Und natürlich mit dem süssen Schleifchen vorne..



    Ballerina Grundstellung..!;)

    Die Kamera hat die Bilder gemacht...!;) Nee, hab einfach die Kamera auf ein paar Dosen gestellt und losgeschossen!;) Selbst ist der Mann...auf hohen Absätzen! Werde euch noch mehr Bilder zeigen, da ich regelmäßig so unterwegs bin, egal ob Schnee oder Eis.

    Dankeschön für die Komplimente...es ist immer wieder ein Erlebnis aber bekommt jedes Mal mehr HighHeelselbstbewußtsein und manchen Menschen fällt das auch gar nicht auf. Ich habe bis heute noch keine negativen Erfahrungen gemacht, außer manchmal ein bisschen geflüster aber wen störts!;) Ich finds immer lustig...

    Gestern brauchte ich geschwind noch etwas ausm Rewe...bei den Top-Angeboten gerade.;) Vorher war ich noch im Schwimmbad und hab da noch den Bademeister mit meinen Stiefeln wild gemacht!;P


    Uhh..was für Angebote..sexy!;)


    Fertig um die Außenwelt nachm Schwimmen wieder verrückt zu machen...

    Also vom ersten Model habe ich derzeit noch ein Bild...aber ich werde noch bald mehr Outdoorbilder machen. Aber von meinen Lieblingspumps gibs noch mehr auch ohne sexy Stulpen. Werde jetzt aber bald mal einen neuen Themen-Thread öffnen. Habt ihr schöne Ideen oder Wünsche für neue Bilder? Richte mich da auch gerne nach der allgemeinen Meinung!;)



    Hier für "heeldream":)

    Aber nicht unter das Röckchen spingsen..!;P

    Uhh...

    ich bin sooo schüchtern..!;)