Shopping auf hohen Absätzen

  • Die Vorstellung es Dir gleich zu tun, lässt es auch unter meinen Fersen prickeln. Hattest Du noch nie die Befürchtung erkannt und zur Rede gestellt zu werden, was Dir denn einfalle so durch die Gegend zu laufen? Ich würde mich das nur en femme trauen, zwar in der vermeintlichen Sicherheit als nicht Bio-Frau erkannt und belächelt zu werden, aber nicht als ich.


    Ließe Grüße, Tanja :h090:

  • Hey ihr LIeben...sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe auch keine Bilder mehr gezeigt habe..., ABER es hat sich doch noch mehr getan, dadurch dass ich jetzt die Kombi aus dem letzten Bild fast mittlerweile jeden Tag bei privaten Erledigungen trage...!:)


    Und dadurch hatte ich jetzt wirklich innerhalb von zwei Tagen auch 2 Mal das Ereignis angesprochen worden zu sein...!:) EInmal von dem jungen Mädel, die mich bejubelte und dann fragte wieso ich das mache und wo ich die schuhe herbekomme und danach gabs noch "DaumenHoch":)


    Ein lustigeres SPiel begab sich bei Rossmann, erst gestern. Dort wurde ich sogar direkt von zwei Frauen angequatscht...von der Kassiererin und einer Kundin, die wirklich im gleichen Moment fragen wollten, wie man denn bloß auf den LackHighHeels mit 10cm laufen könnte?! Sie könnten das nicht und würden mich beneiden!:) Und der Kassiererin habe ich dann noch einen ShoppingTip im Internet gegeben...war echt lustig!


    Eins sage ich euch...man wird immer mutiger und es sagt WIRKLICH NIEMAND etwas negatives außer die erstaunten Blicke von Tussis, das stehenbleiben von Menschen usw.!Aber ich achte schon immer stark darauf, dass ich auch Klamotten trage, welche zusammenpassen.
    Also ich verdecke meinen schönen Heels nicht sondern ich trage fast nur noch, auch mit Chucks, enge Jeans oder Jeggings, weil ich Sie einach lieben gelernt habe. Denn in solchen Jeggings kommen die schönen Heels erst schön zu geltung! Habt Mut, denn wir Männer waren früher die ersten die diese höheren Schuhe getragen haben um uns besser im Sattel auf den Pferden zu halten. Also wir haben damit angefangen und die Frauen haben es uns nachgemacht. Und je höher der Schuh desto höher war auch der gesellschaftliche Stand...!;) So genug von der Geschichtsstunde...


    Ich wünsche euch noch gaaaanz viel Erfolg und habt Mut...!Bald zeige ich wieder ein paar neue Bilder meine Lieben um euch Mut zu machen. Und wer will...ich zeige euch auch gerne im Bereich von Düsseldorf wie man draußen auf Heels laufen lernt...! Meldet euch einfach...