• Hallo Hallo


    Das MUSS ich euch erzählen:
    Am Wochenende hatte ich viel zeit und war im Internet unterwegs auf der suche nach ein Paar neuen Heels.
    Ich habe relativ kleine Füsse (42) und habe oft das glück in normalen Geschäften ein paar passende zu finden, aber eben auch nicht immer.
    Auf der Deichm... Seite kann man sich die Aktuelle Kollektion ansehen in welchen größen es sie gibt und sogar in welcher Filiale die Schuhe verfügbar sind. Ich will hier keine Werbung machen aber wie klasse ist das denn!!!!!!
    Ich mir also schöne ausgesucht und siehe da in der Filiale um die Ecke sind sie da ich also nichts wie hin und siehe da :n005:


    Ich hätte euch auch gerne Bilder gezeigt aber das hat irgendwie ewig gedauert und dann habe ich das abgebrochen
    dabei bin ich so stolz auf meine neuen
    Aber wenn ihr sie sehen wollt auf der besagten seite :1171410

  • Und jetzt noch besser komme ich gerade von einem wunderschönen spaziergang wieder.
    Die Heels kann ich den ganzen Tag tragen so freue ich mich dazu ich also raus aus dem Haus dr moment wo ich das Haus verlasse und auf der Treppe die Nachbarn treffen könnte da schlägt das Herz so doll es nur kann:-)
    aber wenn ich erst auf der Straße bin ist alles gut.
    Allerdings bin ich ohne Nylons los gewesen jetzt sind meine Füsse richtig durchgefroren aber terotzdem gut:h030:

  • Hört sich aber wirklich nett an und das mit der Deichm...Seite wusste ich auch schon und habe sogar schonmal welche in einer anderen Stadt telefonisch zurücklegen lassen und bin dann losgedüst...waren nur 50km!:)
    Also mal der Fall, dass es doch ein wenig weiter weg war! Und dann bin ich auch in HighHeels unterwegs und warte auch täglich darauf, dass ich Nachbarn über den Weg laufe...!;) Habe blöderweise eigentlich eine ganz süsse nachbarin und die wollte ich immer schonmal anquatschen, aber ich will sie auch nicht mal plötzlich verschrecken sonst ist alles verbaut!;) Naja mal sehen...vielleicht quatsche ich sie mal in HighHeels an!;P