Hallo zusammen - kleine Vorstellung

  • Hallo liebes Forum.
    Heute habe ich mich mal angemeldet um auch ein Teil des Forums zu werden.
    Ich bin jetzt 33 Jahre alt und habe meine ersten richtigen High Heels im Alter von 18 Jahren gekauft. Seit dem liebe ich einfach diese wunderbaren Schuhe.
    Vor allem Stiefel, Stiefeletten und Pumps. Meine aktuelle Sammlung besteht immerhin schon aus 14 unterschiedlichen Paaren. Alle so mit 12 bis 17cm hohem Absatz, was bei der grausamen Schuhgröße 45 schon stark entschärft wirkt.
    Ich behaupte einfach mal von mir selbst, dass ich sehr gut mit High Heels laufen kann.
    Ich teile diese Leidenschaft bisher nur mit mir selbst, würde mich aber über jeden netten Kontakt freuen um sich ein wenig auszutauschen.
    Mir gefallen diese Schuhe einfach und bin immer ein wenig neidisch auf alle Frauen, die diese Schuhe jeden Tag tragen "dürfen".
    Gerne würde ich auch mal outdoor damit ausgehen. Und wenn es nur der nette Spaziergang ist. Nur habe ich da einfach eine große Blokade dies endlich mal auszuleben. Alleine natürlich doppelt so schwer und halb so lustig.
    Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.


    Liebe Grüße :h130:


    Heely

  • Hallo Heely,


    ich bin zwar noch nicht sooo alt xD aber ansonsten sprichst Du mir aus der Seele. Ich kann zwar noch nicht sooooooo gut laufen, dass ich sagen könnt ich kanns gut, aber ich kann gehen damit ohne dass ich mit der nase bremsen müsste...


    Also auch von mir ein herzliches Willkommen.


    VG
    Amats

  • Hallo TheHighHeely


    Ich möchte Dich auch hier willkommen heißen.


    Da ich die gleiche Blokade habe, freut es mich, nicht alleine da zu stehen.
    Wie wäre es, wenn wir zusammen kämen? Könnten vielleicht unsere Blokaden gemeinsam überwinden.


    Gruß


    Hoherabsatz-Fan

  • @ all: Danke vielmals für die lieben Willkommensgrüße.


    Hoherabsatz-Fan: das ist auf jeden Fall mal eine Überlegung wert.


    Am Wochenende habe ich mehr Zeit mich noch ein wenig besser vorzustellen dann auch mal ein paar Bilder meiner kleinen aber hohen Schuhsammlung wenn das jemand gerne mal sehen möchte.


    Grüssle


    Heely

  • Grüß Dich!


    Kopf hoch, du bist nicht allein und es gibbt mehr Männer wie uns. Ich bin über deinen Welcome-Post sehr froh. Du wohns ja auch nicht soo weit weg. Vielleicht könnten wir tatsächlich was machen und bei dir die Blockade lösen ? :-)