May I introduce me....

  • Hallo alle miteinander!


    Ich bin ein Fan des weiblichen Schuhwerks schon seit vielen Jahren. Im Lauf der Zeit hat sich auch die Mehrheit meiner Fussbekleidung in diese Richtung verschoben, obwohl ich auch schöne Männerschuhe mag.
    Allein schon das Geräusch, ganz abgesehen vom Anblick von Stöckelschuhen ist etwas wunderschönes.
    Ich wohne am Bodensee ganz im Süden der Republik, fahre gerne Mottorad und freue mich auf interessante Menschen und anregende Unterhaltungen mit euch!


    Hendrik

  • Herzlich Willkommen bei uns, Hendrik. :h085:


    Du findest hier im Board sowohl Frauen als auch Männer in Heels, somit ist für deinen Geschmack bestimmt etwas dabei.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Danke liebe Inge!


    Frauen in Heels sind ein viel schönerer Anblick! Obwohl ich beim Anblick so mancher junger Frau die auf Hohen Hacken rumeiert manchmal verzweifle.
    Es ist ein Jammer das nur wenige Frauen in HH schön laufen könne. Wenn es aber eine kann raubt es mir den Atem.


    Hendrik

  • ..Obwohl ich beim Anblick so mancher junger Frau die auf Hohen Hacken rumeiert manchmal verzweifle.


    Da kann ich dir nur zustimmen. Noch schlimmer finde ich diejenigen, die keinen Absatzflecken mehr haben , nur weil es dann klappert.:b006g:





    Wenn es aber eine kann raubt es mir den Atem.


    Hendrik


    Bei so einer Frau schau sogar ich gerne hin, auch um noch etwas zulernen.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Hendrik


    Auch von mir, aus der Landeshauptstadt an den Bodensee, ein Herzliches Willkommen.


    Vielleicht kommt man ja auf eine gemeinsame Stöckeltour zusammen?


    Gruß


    Hoherabsatz_Fan

  • @ Hoherabsatz-Fan Danke sehr freundlich!


    Stöckeltour? Who's nose? :h160:


    Gratuliere der Landeshaupststadt zur Entsorgung des arroganten Sack Mappus. :h050::h050::h050:
    Bin gespannt wie es die neue Regierung macht, aber bisher hört sich das ja recht gut an.
    Vielleicht gibt es ja eine grüne Stöckelzone für Männer in Stuttgart?