Ein Neuer hat gleich eine Aufgabe

  • Hallo zusammen,


    hier meine kleine Vorstellung.


    ich trage seit vielen Jahren leidenschaftlich Strumpfhosen. Meine Frau bejaht und respektiert es (wenn auch nicht bei jeder Gelegenheit :h140:).


    Vor einigen Wochen wollte ich mir auch mal schicke Pumps bestellen. Hab mich aber nicht getraut. Denn damit wollte ich meiner besseren Hälfte erstmal nicht kommen.


    Nun habe ich aber doch die Scheu überwunden und ärgere mich darüber, dass ich nicht doch beim ersten mal bestellt habe. Die waren soooo schick. Die ich haben wollte gab es nicht mehr in der Größe. grrrrrrrrrrrrrrr…..


    Habe dann die auf dem Foto bestellt. Und die passen wie für mich gemacht. Ein ganz neues Trage- und Laufgefühl.


    Erst ein wenig unsicher, aber das hat sich schnell gegeben.


    Und nun auch hier im Forum.


    Und da hab ich gleich mal eine Frage:
    Welches Avatar-Foto soll ich eurer Meinung nach nehmen? 1, 2, oder 3?


    Viele Grüße
    Joprida


  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns.


    So, nun zu deiner Frage.
    Wenn in den roten Heels deine Füße stecken(denn fremde Fotos sind hier nicht erlaubt),dann bin ich eindeutig für Nr. 1.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns.


    So, nun zu deiner Frage.
    Wenn in den roten Heels deine Füße stecken(denn fremde Fotos sind hier nicht erlaubt),dann bin ich eindeutig für Nr. 1.


    Gruß von Inge


    Danke Inge,


    es sind meine eigenen. (Sehen die so anders aus?)

  • Danke Inge,


    es sind meine eigenen. (Sehen die so anders aus?)


    Die Fotos sehen profihaft aus und da gehen meine Signallampen immer an, denn ich kenne nur wenige Selbstfotografierer die solche Fotos machen.
    Ich hoffe du bist deswegen nicht verschreckt?


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Die Fotos sehen profihaft aus und da gehen meine Signallampen immer an, denn ich kenne nur wenige Selbstfotografierer die solche Fotos machen.
    Ich hoffe du bist deswegen nicht verschreckt?


    Gruß von Inge



    Nein, nicht verschreckt. Das freut mich.
    Das liegt daran, dass ich privat und beruflich sehr viel fotografiere (Anzeigen, Zeitschriften, Plakate usw.) und ich möchte sagen, Photoshop nahezu in und auswendig kenne.
    Ich lege dabei auch sehr viel Wert auf gute Fotos.
    Natürlich sind die Aufnahmen ein wenig bearbeitet. Aber nur das nötigste.
    Und bei Bildrechten (Recht am eigenen Bild) kenne ich kein Pardon, wenn sie verletzt werden.


    VG Joprida

  • Hallo,
    Nr. 1 hat für mich den schönsten Bildaufbau, sodass ich mich Inge anschließe.
    (Inge hat bei Dir die Farbe rot gewonnen - oder auch der gute Bildaufbau?)

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • Nein, nicht verschreckt. Das freut mich.
    Das liegt daran, dass ich privat und beruflich sehr viel fotografiere (Anzeigen, Zeitschriften, Plakate usw.) und ich möchte sagen, Photoshop nahezu in und auswendig kenne.
    Ich lege dabei auch sehr viel Wert auf gute Fotos.
    Natürlich sind die Aufnahmen ein wenig bearbeitet. Aber nur das nötigste.
    Und bei Bildrechten (Recht am eigenen Bild) kenne ich kein Pardon, wenn sie verletzt werden.


    VG Joprida


    Na dann wundert es mich nicht mehr. Du bist also ein Profi.


    hh-fun
    Ich bin bekennender Rot-Fan.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.