Füße, Crushing...sowas halt..

  • Schüttel..ja, das trifft es wohl :-)...war ein Versuch, den ich nicht wiederholen werde - aber der nun mal existiert. Das arme Vinyl :b006g:


    Das haben die guten, alten Schallplatten nicht verdient :-)

  • Als ehemaliger (heute nur noch als Hobby) DJ bekomme ich schon auch ein wenig feuchte Augen.
    Andererseits meine ich einen "liebevollen", auf alle Fälle nicht blind zerstörungswilligen Umgang mit den schwarzen Scheiben zu erkennen. :h160:
    Ich bin also hin und her gerissen, den schöne Füsse & Schuhe und elegante Bewegungen. Sehe ich doch jeden Tag Frauen die beim laufen den Eindruck machen den Asphalt "crushen" zu wollen.

  • Als ehemaliger (heute nur noch als Hobby) DJ bekomme ich schon auch ein wenig feuchte Augen.
    Andererseits meine ich einen "liebevollen", auf alle Fälle nicht blind zerstörungswilligen Umgang mit den schwarzen Scheiben zu erkennen. :h160:
    Ich bin also hin und her gerissen, den schöne Füsse & Schuhe und elegante Bewegungen.


    Danke dir, wie gesagt, das mit den feuchten Augen kann ich verstehen - hätte ich mit meinen Platten auch nicht gemacht :-)...aber ich bemühe mich immer zärtlich mit den zu crushenden Dingen umzugehen - dass das Ergebnis dann anders aussieht..liegt in der Natur der Sache :h090:


    Zu denen war ich auch gaaanz lieb :-)


    Uploaded with ImageShack.us

  • Das würde ich mit meinen Platten auch nicht machen :h090:
    Da mir die Platten aber zur Verfügung gestellt wurden und ich explizit darum gebeten wurde - gerne doch :h150: