Devilbutts Beauties

  • Wenn ihr mögt, poste ich hier in loser Folge einige meiner Arbeiten.


    Los geht es mit Kaja in blauen Heels.
    Gruß Spyro


  • [quote='Spyro','https://www.high-heels-board.de/thread/?postID=122173#post122173']Wenn ihr mögt, poste ich hier in loser Folge einige meiner Arbeiten.


    Los geht es mit Kaja in blauen Heels.
    Gruß Spyro




    Sorry leute aber katja ist definitiv schöner als die highheels. Naja.. doch irgendwie sind die beiden .. komplimentär :-)

  • Wohl in der falschen Rubrik gepostet - die Rubrik "Gewerbliche Seiten" würde für diese Art lieblos gemachten Fotos besser passen !


    Wirklich schade für das hübsche Model !


    LG, Helena & Menelaos

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • Ich kenne die Bilder von Spyro aus einem anderen Forum.
    Sicher sind es nicht so sorgfältig durchkomponierte Werke wie bei dir Menelaos oder anderen künstlerisch motivierten Fotografen hier im Forum. Andererseits wurde mir dieser Tage in einem anderen Thread mitgeteilt "...hier wollen doch alle nur spielen", und das Argument ist nicht von der Hand zu weisen. Den Anspruch legt jeder selbst an seine Arbeiten. Lege ich die Latte zu hoch, haben manche nicht den Mut ihre Werke zu zeigen. Und dadurch kann natürlich keine Weiterentwicklung entstehen. Ich denke auch der der es jetzt gut kann, hatte schon kreative Arbeiten in seiner Anfangsphase die ihn mit gewachsener Erfahrung und Wissen heute nicht mehr überzeugen.
    Berechtigt finde ich allerdings den Hinweis auf die Rubrik "Gewerbliche Seiten". Auch wenn ich nicht glaube das Spyro davon alleine leben kann.
    Gruss


    Hendrik

  • In die "gewerblichen Seiten" wird nur derjenige verschoben, der Werbung in Form von Links etc. für irgenteinen Shop oder Paysites machen will. Seht ihr irgentwo einen?
    Solange Spyro sich an die Regeln hält ist nichts an seinen Fotos auszusetzen.


    Gruß von Inge, die schon schlechtere Fotos gesehen hat.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • O.K. Danke Inge! Das muss einem ja mal gesagt werden, wie es sich mit gewerbl. Seiten verhält.
    Ich habe auch nichts auszusetzen. Eigentlich wollte ich die Kritik nur etwas abmildern. Sorry wenn das falsch rüberkam.
    Gruss


    Hendrik

  • In die "gewerblichen Seiten" wird nur derjenige verschoben, der Werbung in Form von Links etc. für irgenteinen Shop oder Paysites machen will. Seht ihr irgentwo einen?


    Doch klar, rechts unten in der Ecke "HÖRMA.." - wenn das nicht mal eine Schleichwerbung für Rolltore ist ! :h160:


    LG, Helena & Menelaos

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • ich schau mir spyros bilder gern an. und ein copyright/logo auf (jeglichen) bildern ist meiner meinung nach nicht nur zu legitim, sondern sollte mitlerweile im netz sogar grundsätzlich gemacht werden - ob nun mal, damit die bilder nicht so einfach geklaut, benutzt, was auch immer werden, oder einfach als signatur. und ich denke, dass es es nicht gerechtfertigt ist, jemand spass an bildern und bildermachen abzusprechen, nur, weil man eventuell auch einen kommerziellen hintergrund hat oder weil diese einer vermeintlichen qualität nicht entsprechen (was aber meiner meinung nach auch so nicht gesagt werden kann; es ist immer noch eine reine geschmackssache).

    freedom´s just another word for nothing left to lose