• extrem lieblos vom fotografen geschossen! :h110: - der hat die ganze zeit nur vom davorstehenden versprochenen mcdonaldsbesuch gesprochen, so dass ich ihn ständig unterbrechen musste, damit er sich halbwegs aufs fotografieren konzentriert... dann hat er das auch noch mittendrin ganz abgebrochen, weil er sonst ja verhungert wäre :r060: ... na ein paar fotos zum zeigen habe ich schönerweise trotzdem ^^ ...


    ;)

    freedom´s just another word for nothing left to lose

    Einmal editiert, zuletzt von *pantera () aus folgendem Grund: expired

  • Du solltest dich das nächstemal als Burger oder Döner verkleiden, vielleicht legt sich der Fotograf dann mehr ins Zeug, als jetzt bei der süßen Zuckerschnecke. :kiss:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ich kenne da ein paar Fotografen, die sich bestimmt professioneller verhalten würden und die Reultate wäre sicher auch ansehnlicher. :-D


    echt, erzähl bitte mehr?


    @Jürgen57: danke fürs angebot, ist aber nicht ein szenario, was mir zusagt, sorry ;) :)


    @inge: oh ja klingt gut... ich könnt mit burger als anhänger oder döner hut anfangen! :h100:

    freedom´s just another word for nothing left to lose

  • juergen57: richtig so:). es muss ja vor allem doch selbst gefallen und spass machen... bei dieser geschichte störts mich ja eignetlich auch nicht, dass der ralle für sowas nichts übrig hat- es berechtigt mich ja auch sprüche zu seiner eisenbahn zu machen :) :) :)...


    ... Das ist mir zu faltig und bringt deine hübsche Figur nicht zur Geltung.


    ich gestehe zwar, dass ich mir nicht so viel draus mache, was anderen gefällt oder was *figur zur geltung bringt*;)- aber generell mag ich boots auch enger... und wenn man sie dafür --> mit strapsen festmacht... nur hier, bei der extremen schafthöhe (crotch high, und das bei meiner beinlänge^^), würde man ja sonst ja gar nicht wissen, dass drunter so ne tolle strumpfhose ist :h110: :)


    freedom´s just another word for nothing left to lose

  • Na ja, irgendwie kann ich den Fotografen gut verstehen, wenn es halt nicht sein Ding ist solche Fotos zu machen, macht es auch nicht unbedingt Spaß und man ist dann schnell abgelenkt und hat andere Sachen im Kopf.
    Anderseits macht diese ungewöhnliche Konstellation die Fotos auch sehr "neutral", weil nicht Fotografen-, sondern Modellastig - der Fotograf beschränkt sich dann auf das was das Model auch tatsächlich haben will.
    Aber ist eigentlich auch vollkommen wurscht, wie die Fotos entstehen, sie haben auf jeden Fall ihren Charme & Reiz und man sieht sie sich gerne an.


    LG, Helena & Menelaos


    P.S.: ...und jetzt habe ich von dem ganzen McDonalds- und Essen- Gefasel Hunger auf ein Big Mäc bekommen... *grummel*

    ...:::: Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden :::::...

  • nicht richtig konzentrieren wegen deines outfits :h160:


    danke :) und nein, mein *fotograf* steht wirklich nicht auf highheels und co, - es sind schon sachen, die mir gefallen und dass er mich fotografiert ist im grunde eine gefälligkeit... und menelaos hat recht, dass es einem nicht leicht fällt etwas zu fotografieren, was man nicht mag....

    freedom´s just another word for nothing left to lose

  • danke :) und nein, mein *fotograf* steht wirklich nicht auf highheels und co, - es sind schon sachen, die mir gefallen und dass er mich fotografiert ist im grunde eine gefälligkeit... und menelaos hat recht, dass es einem nicht leicht fällt etwas zu fotografieren, was man nicht mag....


    okay, ich habe schon einige gesehen die einen diamant mit sich herumtragen,und ihn behandeln als sei es ein bergkristall....wenn er dein freund ist sei es hingenommen, ansonsten sind mit sicherheit jede mänge andere sofort bereit , eine mega lady, mit solch einer figur so einem fable geschmack für erotische kleidung und herrlichen geschmack für high heels ,zu fotographieren.

  • ich denke, es ist eher eine frage der verschiedenen vorlieben- oder vielleicht auch von wahrnehmung. für mich, ich glaube nicht, dass ich einen partner haben möchte, der mich wie *diamanten behandelt* nur weil ich highheels oder leder mag.
    ich kann mit meinem aber pferdestehlen gehen und er akzeptiert meine vorliebe bzw. fotografiert mich, OBWOHL er nichts dafür übrig hat. UND ich habe das gefühl, dass er mich lieb haben würde, auch wenn ich dick wäre (kann zum beispiel auch jedem jederzeit durch eine krankheit passieren) oder kartoffelsäcke tragen würde.


    manchmal lasse ich mich zwar auch von leuten fotografieren, auf heels und co stehen,- in den meisten fällen bin ich selbst aber gerade mit diesen ergebnissen nicht zu frieden... dann schon lieber *lieblos ;) - jetzt auch abgesehen davon, dass ich diese zeit doch lieber mit ihm verbringe, wie auch immer, - verständlich, nicht wahr?

    freedom´s just another word for nothing left to lose

  • Jetzt muß ich mal eine Lanze für Deinen Fotografen brechen: Gerade die ersten 3 Bilder sind doch sehr gelungen, beim 4ten ist es nur der Hintergrund, der stört. Mir ist eine persönliche Note bei Bildern lieber als Hochglanz-Studio-Bilder, obwohl die auch ihren Reiz haben.
    Lob Deinen Fotografen schön für seine Arbeit, und er wird sich schon reinfummeln. Und wenn es nur Dir zuliebe ist, ist es besonders wertvoll!

  • ICH mag ja die fotos, und ich mag die stiefel, und ich mag die handschuhe, und ich mag das röckchen und die strumpfhose auch :)


    ich finde auch, dass er das gut gemacht hat :).


    ich stimme dir auch zu und gehe sogar soweit zu sagen- auch generell sind mir *knips-photos definitiv lieber als jegliche studiobilder.


    was nichts dran ändert, dass ers lieblos gemacht hat :).


    loben? na wollen wir mal nicht übertreiben... der hat doch seinen burger bekommen, sonst gibts schon mal nur leere versprechungen :D

    freedom´s just another word for nothing left to lose

    Einmal editiert, zuletzt von *pantera ()

  • je nach dem WO, bestimmt:).



    was ist die gefährlichste droge auf der welt?




    ein bahnübergang.




    ein zug und man ist tot!
    (sowas musste ich mir heute antun ^^)

    freedom´s just another word for nothing left to lose

  • was ist die gefährlichste droge auf der welt?
    ein bahnübergang.


    ein zug und man ist tot!
    (sowas musste ich mir heute antun ^^)


    Dazu fällt mir spontan folgendes ein :" Wie komme ich am schnellsten zum Friedhof?"


    Antwort


    "Zu Fuß über die B1"


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.