High-Heels und Latexcatsuit ?

  • Latexcatsuit und Heels? Selbstverständlich. Auch bei mir eine heissgeliebte Kombination.
    Zwar eher die extren hohen Absätze als die BuffiTowers, das ist klar, und gegen die Falten an den Armen wäre eine bessere Massanfertigung noch die Krönung gewesen.
    Du hast eine sehr hübsche Figur und die sollte vom Latex wirklich perfekt umspielt werden. Klar sind Massanfertigungen teurer als Konfektion und dann am Besten auch nicht selber messen, sondern den Hersteller messen lassen.


    Ab auf die nächste Fetischparty.


    smrick
    (natürlich stören die Blümchen, weil Du ein hübsches Gesicht hast. Nur wirklich unkenntlich machen Dich die Blumen nicht, dafür zeigst Du eindeutig zuviel von Deinem Gesicht. Und da Du in so vielen Forem etc. unterwegs bist, erkennt Dich sowieso jeder, der Dich kennt. Dann steh einfach dahinter)

  • Latexcatsuit und Heels? Selbstverständlich. Auch bei mir eine heissgeliebte Kombination.
    Zwar eher die extren hohen Absätze als die BuffiTowers, das ist klar, und gegen die Falten an den Armen wäre eine bessere Massanfertigung noch die Krönung gewesen.
    Du hast eine sehr hübsche Figur und die sollte vom Latex wirklich perfekt umspielt werden. Klar sind Massanfertigungen teurer als Konfektion und dann am Besten auch nicht selber messen, sondern den Hersteller messen lassen.


    Ab auf die nächste Fetischparty.


    smrick
    (natürlich stören die Blümchen, weil Du ein hübsches Gesicht hast. Nur wirklich unkenntlich machen Dich die Blumen nicht, dafür zeigst Du eindeutig zuviel von Deinem Gesicht. Und da Du in so vielen Forem etc. unterwegs bist, erkennt Dich sowieso jeder, der Dich kennt. Dann steh einfach dahinter)


    ...na ja, vielleicht saust aber nicht jeder Chef auf jedem forum rum. Machmal muß man eben Einschränkungen machen. Ein Arbeitsplatz mag vielleicht dem einen oder anderen wichtiger sein...


    Nur so'ne Vermutung meinerseits...


    Sende Grüße

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • ...na ja, vielleicht saust aber nicht jeder Chef auf jedem forum rum. Machmal muß man eben Einschränkungen machen. Ein Arbeitsplatz mag vielleicht dem einen oder anderen wichtiger sein...


    Nur so'ne Vermutung meinerseits...


    Sende Grüße


    natürlich, keine Frage, im Internet immer vorsichtig sein!:r020:


    Ich meinte, wenn tatsächlich ihr Chef sie auf dieser Webseite so sieht, erkennt er sie trotzdem, obwohl sie sich nur zu 90% zu erkennen gibt.


    ... und wer weiss, vielleicht findet ein toleranter Chef sie auch so gut, dass sie eine Gehaltserhöhung bekommt...:h050:

    smrick

  • ich find die blümchen süss:) ohne würde man die josefine vielleicht sogar nicht sofort erkennen :) ;) :).

    freedom´s just another word for nothing left to lose

    Einmal editiert, zuletzt von *pantera ()

  • natürlich, keine Frage, im Internet immer vorsichtig sein!:r020:


    Ich meinte, wenn tatsächlich ihr Chef sie auf dieser Webseite so sieht, erkennt er sie trotzdem, obwohl sie sich nur zu 90% zu erkennen gibt.


    ... und wer weiss, vielleicht findet ein toleranter Chef sie auch so gut, dass sie eine Gehaltserhöhung bekommt...:h050:

    smrick


    ...na, den Chef zeig mir mal. Da würde ich dann auch noch in Heels rumlaufen.


    Sende Grüße

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Mal ganz ehrlich.Ich fang unten an,High-heels spitze,Catsuit noch besser,
    bloß die Blümchen bringen die Erotik völlig durcheinander.Gibt´nicht noch
    ne Alternative ? :h090:



    wer redet hier von erotik? ^^ ;)

    freedom´s just another word for nothing left to lose

  • ... viel besser, dieser Spacygirl - oder Supergirl-Look mit Röntgenaugen!


    Jedenfalls, wenn es nicht immer gleich kommt. Ein unverdecktes Foto wie der Weihnachtsengel neulich gefällt mir bei Josefine immer.

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • Nach langer Zeit der Abwesenheit und einem erstern Stöbern nach Beiträgen, möchte ich mit diesem hier anfangen. Der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber das sollte egal sein.


    High Heels und Latex passen meiner Meinung nach immer gut zusammen :h050: , zumal in diesem Fall die Trägerin eine fantastische Figur zum Tragen von Latex hat. Was meiner Meinung nach gar nicht geht sind die Buffi-Towers :r020: . Bitte nicht wieder Josefine!


    LG Stiefelliebhaber