Wenn`s draussen Kühl wird


  • holen wir die Gartenstühle einfach rein, damit meine Süsse sich darauf rekeln und ich mich sonnen kann.


    lg
    Margret&prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Typisch Mann! Sonnt sich im Glanze seiner Frau. ;)



    Gruß von Inge




    Aber liebe Inge, Margret ist doch mein SONNENSCHEIN :) .



    lg
    Peter

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von prenner

    Aber liebe Inge, Margret ist doch mein SONNENSCHEIN :) .


    lg
    Peter



    Das weiß ich doch. ;)


    ...und sind hier nicht alle Frauen Sonnen um die die Männer kreisen? :kiss:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Nicht nur das, liebe Inge, Ihr seid unsere Göttinnen, wir beten Euch an. Wie trostlos wäre ein Leben ohne Euch göttlichen Geschöpfe.


    Gruß und :kiss:
    Peter

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von prenner

    Nicht nur das, liebe Inge, Ihr seid unsere Göttinnen, wir beten Euch an. Wie trostlos wäre ein Leben ohne Euch göttlichen Geschöpfe.


    Gruß und :kiss:
    Peter



    Das hast du jetzt schön gesagt. :kiss::kiss:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • @ Elke und Joey
    @ Crinoidea


    vieleicht so?



    oder so?



    Noch näher geht nicht.


    lg
    Margret&prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.