Hallo an Alle !!!

  • Hi, :D


    ich hoffe ihr kennt mich noch alle...der Name "BlackHeels" müsste euch doch noch etwas sagen,bzw. in Erinnerung sein.Ich war leider schon längere Zeit nicht mehr hier im Forum aktiv oder besser gesagt im "alten" Forum ,seit dem wollte ich mich schon x-male wieder neu anmelden....aber ......es dauerte halt was länger.Na ja ,nun hab ich´s endlich mal gepackt.So nun nochmal kurz was zu meiner Person,ich bin 31 Jahre alt und leidenschaftlicher High Heels Träger ,das ein oder andere mal trage ich auch gerne mal paar nette Nylons und was sonst noch so dazu gehört.Würde mich eher als gelegentlicher DWT betrachten.Am liebsten trage ich Heels mit ca 12cm bis 14cm ,da klappts noch am besten mit....alles andere beschert mir "leider" noch das eine oder andere Problemchen.Na gut ....so viel zu mir.Jetzt bin ich erst mal gespannt, was es so neues hier im Forum gibt.Bis denne.... :happy:



    Gruss Micha




    P.S.: Hab mal paar von meinen Heels als Anhang dabei getan. :pleasedb:

  • Herzlich willkommen, lieber Micha. :)


    Sollte Margret die gleichen Heels haben, wie Du auf Deinem 1. Bild trägst? Allerding sind Deine wohl etwas höher?


    lg
    Margret und prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • yo, herzlich willkommen zurück.
    erlaube mir die kleine spitze, aber von den ersten bildern das mittlere wirkt nicht grade vorteilhaft...
    viel spaß hier mit uns perversen...

  • Hallo und willkommen zurück- zumindest ich kann mich noch gut erinnern :)


    Aber was zum Geier ist mit dem mittleren Bild passiert...ist das ein ZERR-Spiegel? Irgendwie kommst Du da sehr gestaucht rüber... :eek:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Jeder Rückkehrer wie Blackheels ist doch willkommen - oder wird er nur als Beitrag zur Resozialisierung angesehen??
    Aber mit diesen HH ist es schon beachtlich mutig