Suche High Heels mit Stacheln

  • Bin fast am verzweifeln : -) Ich brauche Hilfe. Suche Diese High Heels . Weiss leider nicht mehr, wo ich Sie im Internet gefunden habe. Falls jemand dieses Model finden wäre ich mehr als nur Dankbar. Paar Bilder würden 100% Folgen.


    Folgende Suchbegriffe in Google habe ich schon verwendet
    Spikes Heels / Pumps
    Metal Heels / Pumps
    Spiked Heels / Pumps
    Heels metall Stacheln am Absatz
    Doch leider nichts gefunden. Hier das einzige Bild was ich habe.Hoffe sehr das jemand dieses Model kennt


    http://s7.directupload.net/file/d/3085/ka4dnfvj_jpg.htm
    Liebe Grüsse


    Kerstin

  • Danke für die Antwort . Habe Sie gefunden. Leider werden Sie nicht mehr Produziert.


    1974–76
    Vivienne WESTWOOD designer
    Malcolm McLAREN designer


    Das sind die Designer .


    Troztdem Danke



    Liebe Grüsse

  • Da gibt es eine Menge tolle Designer und Schuhe, was ich empfehlen kann ist mal nach "DIY spiked High Heels" zu suchen. So kann man seine alten Heels aufwerten und hat ein Einzelstück das man so auch kein 2 mal finden wird.

  • Ähhhhhm, du hast aber schon gesehen das der Fred schon über ein Jahr alt ist??? Dürfte sich erledigt haben, zumal es inzwischen in jedem Billigshop x-diverse Modelle gibt.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Lustig, bei Germany´s next Top Model hat sich heute eine der Kandidatinnen mit ihren stacheligen High Heels verletzt :h050: Sie hat sogar geblutet... Die Schuhe waren zwar schön, aber ihr wohl eine Idee zu klein^^