Mode Shopping im Internet!

  • Hallo, erst einmal: ich bin bekennender Shopaholic! Ich liebe es durch tausende von Geschaeften zu rennen und - so weit es die persoenliche Shoppingkasse zulaesst - mich tausend neuen Dingen einzukleiden!


    Aber das Budget - ist wie bei den meisten von uns begrenzt. Ich habe mir deshalb angewöhnt meine Klamotten im Internet zu kaufen - dabei kann man naemlich wirklich sparen. Um den Shopping Genuss nachzukommen, gehe ich natuerlich weiterhin in die Geschaefte, aber wenn ich was tolles finde, suche ich den Artikel am Abend im Internet.


    Immer gut machen sich natuerlich eBay oder auch Preisvergleich - Portale, (die haben sogar einen Mode - Einkaufsberater) und ich muss sagen...den ein oder anderen Euro kann man so wirklich sparen!!!


    Nun habe ich im Netz gefunden XXX ... .. und YYY zwei wirklich super Schuh-OnlineShops im Internet.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps zum Mode Shoppen im Internet für mich.


    Ich freue mich auch ueber weitere Shopanregungen im Netz....


  • Wie dämlich kann man eigentlich sein?
    Nicht schon genug, dass Du andere Foren mit den immer gleichen Posting für Euren Schuhshop vollmüllst, jetzt traust Du Dich auch noch bei uns zu spamen.


    Deine Links bringen Dir hier gar nichts, weil diese Seiten nicht im Index der Suchmaschinen erscheinen. Dank Inge sind sie ja eh weg.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

    Einmal editiert, zuletzt von simplybecause ()