Ich liebe High Heels nicht nur an Frauen ...

  • Tja - wie fange ich an... als Crossdresser gehört natürlich zu einem Gesamtoutfit auch ein paar anständige Schuhe...in meinem Fall selbstverständlich mit einem Absatz.
    Die Anfänge auf Plateaustiefeln habe ich mit knapp 25 Jahren gemacht und liebe seitdem das Gefühl, ein wenig höher zu schweben als andere...bei 1,91m ist das von Haus aus schon so - aber mit ein paar schönen High Heels, die einen 14cm Absatz haben, erreichen Höhen, in denen mir keiner mehr die Sicht versperren kann:h160:
    Das Gefühl, sich in Damenschuhen zu bewegen, finde ich doch durchaus erhebend, da es durchaus nicht sooo einfach ist, wie man(n) immer denkt.
    Mittlerweile nenne ich ca. 10 Paar mein eigen, wobei es nun wirklich nicht einfach ist, Schuhe und Stiefel in Größe 46 zu finden, die auch noch "hübsch" ausschauen.
    Ich freue mich darauf, in diesem Forum neues zu erfahren und hoffe, mich auch entsprechend einbringen zu können.


    Liebe Grüsse - Kate.