• Hallo,


    danke erstmal an alle das ich hier sein darf. Ich freue mich schon auf die ein oder andere anregende Diskussion mit euch!


    Warum bin ich hier, sicher die Vorliebe für High Heels sind sicher nicht schwer zu erraten. Aber auch um nette Leute kennenzulernen und Anregungen für Projekte zu finden. Seit gut 5 Jahren habe ich eine Agentur für Webdentwicklung und schon einige Start-Ups mit hochgezogen. Jetzt möchte ich gerne etwas zum Thema High Heels machen, habe aber noch keine Idee.


    Was sonst noch? Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in Berlin/Köln/Stuttgart. Ich bin 30 Jahre jung, neben High Heels mag ich noch gerne Kochen, Nerdstuff und Hunde. Wo man mich findet im Adagio auf der High Heel Party(Berlin), Newton Bar(Berlin), Rheingold(Berlin), Würgeengel(Berlin), Prinz Charls(Berlin), Eisbar Hilton(Köln), Rocker33(Stuttgart)...


    Was ich nicht mag? Arrogante Menschen, am Supermarkt an der Kasse stehen.


    Hmmm, ja sonst einfach Fragen!

  • Danke


    das sind allerlei Gadgets die man nicht braucht sowas wie eine Quadcopter oder einen MiniPC eine automatische Blumengriess Maschine die auch Livebilder der Blume ins Internet streamed... So ein Zeug halt ;)

  • Herzlich Willkommen hier! Schöne ausführliche Vorstellung, das gefällt mir, weil man sich so besser ein Bild von jemand machen kann.
    Das einzige was mich noch interessieren würde wäre, ob du jemand bist der High Heels selber trägt, oder sie lieber an Frauenbeine sieht?


    Wobei Quadcopter für mich nicht unbedingt zu den Dingen zählen die man nicht braucht, mir fehlt so ein Ding in meiner Modellsammlung (Modellflieger) weil ich auch gerne Luftaufnahmen bzw. Videoaufnahmen mit meiner GoPro machen würde.;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

    Einmal editiert, zuletzt von Frank68 ()