.... und wieder ein neuer auf High Heels Board

  • Also, ich habe es tatsächlich nach langem zögern getan und mich in einem Forum angemeldet, wo man sich mit gleichgesinnten unterhalten oder schreiben kann.
    Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich Thomas heiße, bin 51 Jahre, verheiratet und wohne in Thüringen. Meine Hobbys sind mit dem Wohnmobil in der Weltgeschichte herumfahren oder mit dem Motorrad herum cruisen. ABER: Am liebsten ziehe ich Absatzschuhe an und gehe damit nicht nur im Haus spazieren, sondern auch außerhalb vom Grundstück. Bisher habe ich mich nur im dunkeln getraut, mit meinen Heels und einer langen Jeans durch die Stadt zu laufen. Es war ein richtig schönes Gefühl. Komisch, nach etwa 10 Minuten mit den Schuhen war mir der Rest einfach Sch.... egal!
    Meine Frau akzeptiert meine "Macke", möchte mich aber nicht mit den Schuhen sehen geschweige denn mit mir damit spazieren gehen.

  • Es gibt ja im Netz viele solche Portale. Auch hier geht es ja nicht nur um High Heels. Eigentlich Suche ich Männer, mit denen ich mich über diese"Macke" unterhalten kann. Hier muss ich noch dazu sagen, das ich weder Nylon anziehe noch einen Rock. Ich liebe ganz einfach nur eine lange Jeans und die High Heels darunter.

  • Dann hast du ja schon mal einen gefunden.
    Mir geht es auch so, dass mir die Heels wichtig sind, allerdings spielt bei mir Nylon noch eine Rolle.
    Meine Frau weiß das auch, aber geht mit mir auch so vor die Tür.
    Bei mir ist es auch so, wenn ich die Anfangshemmung überwunden habe, dass das Selbstvertrauen voll da ist.


    Jetzt erst mal viel Spaß hier im Forum.

  • Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht deine Frau mit dir und deinen high heels auf die strasse. Da hast du schonmal nen vorteil. Wenn, muss ich alleine gehen. Egal wohin. Auf keinen fall durch den ort, wo ich wohne. Sowit haben wir uns geeinigt. Ergo: ich muss mich ins auto setzen und entweder nach Erfurt ( ca. 40 km ) oder nach Weimar (ca 25 km) fahren und dort "spazieren gehen".
    Ne Frage in dem Zusammenhang: Gibt es eigentlich Heelstreffen, wo gleichgesinnte sich treffen, Erfahrungen austauschen? Mit den besten Heels, die jeder so hat? Würde mich mal brennend interessieren.
    Viel Spass noch beim herumheelen.


    Gruss absatzläufer

  • Herzlich Willkommen hier. Meine Frau will auch keine Absätze an mir sehen... Beim Thema allein schon ist Weltuntergangsstimmung... Aber was solls.. Es gibt in der Tat viele Portale...

    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!

  • Also weltuntergangsstimmung ist es bei mir nicht. Aber meine knurt, wenn sie da ist und ich die Schuhe anhabe. Das komische dabei ist, das Sie mir bei Higher Heels ein paar Pumps mit 12 cm hohen Absätzen bestellt und gekauft hat. Das sind die Domina 420 Lack schwarz! Der absolute Hammer. Mit den muss ich aber noch bisschen üben. Bis 10 cm ist das alles kein Problem. Das find schon mal wahnsinn. Mal sehen, wenn die Schuhe kommen. Ich freue mich schon. Halte dich auf dem laufenden.

  • Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht deine Frau mit dir und deinen high heels auf die strasse.


    Jo, das hat sie schon mit mir gemacht, aber nicht ständig und auch nicht gerade vor der Haustür.

    Zitat


    Ne Frage in dem Zusammenhang: Gibt es eigentlich Heelstreffen, wo gleichgesinnte sich treffen, Erfahrungen austauschen?


    Die gibt es allerdings ist es diesbezüglich hier im Forum in den letzten Monaten sehr still geworden. :(