Moin Moin aus Niedersachsen

  • Hallo und Moin!


    Nun hat es mit der Anmeldung ja zum Glück doch geklappt. Danke Frank, ich muss echt Tomaten auf den Augen gehabt haben....


    OK, dann kurz etwas zu meiner Person:
    Mein Name ist Oliver (Olli), bin 40 Jahre alt und wohne seit paar Jahren im tiefsten Niedersachsen auf dem Land, da mir seit meinem Ruhestand der Großstadttrubel mehr und mehr lästig wurde. Hier habe ich schlichtweg mehr Ruhe und Zeit für meine kreativen Tätigkeiten - wie zum Beispiel auch das fotografieren von Laptop-Crushing-Szenen. ;)


    Nebenher leite ich ein kleines Crushing-Forum, da es mich schlichtweg fesselt, wenn eine hübsche Frau auf technischen Sachen herum stöckelt. :)


    Ich freue mich, hier auf diesem Board sein zu dürfen und bin schon sehr gespannt darauf, was mich hier erwartet!


    Viele Grüße
    Olli

    Viele Grüße
    Olli


    crushforum.de

    2 Mal editiert, zuletzt von OlliX () aus folgendem Grund: Kommafehler

  • Hallo Inge!


    Vielen Dank für Deine nette Begrüßung! Ich bin schon dabei, mich durch die Themen zu graben. :)


    Viele Grüße
    Olli