In der Wohnung eines Freundes

  • Ja, ich habe die Aufnahmen wieder entfernt. Grund war, dass wohl die Mehrheit der Besucher nur die, meist wirklich schönen Bildbeiträge, betrachten und loben möchte.
    Meine Hoffnung war hier ein Forum zu finden wo man sich geistreich und respektvoll über die Themenbereiche austauschen kann die uns wohl einen.
    Was ich damit meine ist, die Lust die dieser Fetisch auslöst, seine Konsequenzen und manchmal Schwierigkeiten zu thematisieren, fernab aller zum Teil unerträglichen Rohheit und Oberflächlichkeit anderer Foren.
    Etwas verblüfft hat mich sehen zu müssen, dass hier selbst das Wort ‚Seks’ (ich gebrauche mal die niederländische Schreibweise, damit das was ich meine hoffentlich nicht durch Sternchen ersetzt werden wird) hier tabu ist. Gerne würde ich über ziselierte Spielarten dieses Quells der Erotik niveauvoll frei plaudern und berichten, womit ich hier aber wohl im falschen Kino bin.
    Schade um den Verlust an Inspiration, denn nur an der Oberfläche paddeln hat für den einen oder anderen vielleicht auf Dauer auch zu wenig Tiefgang.
    Gut, manche Dinge verändern sich ja, ich schaue gelegentlich mal vorbei.
    Herzliche Grüße
    Jean-Claude