Meine neuen Pleaser

  • Habe mir Pleaser Seduce 2000 bestellt. Voller Erwartung holte ich sie von der Packstation ab und habe mich verliebt.
    Es gibt im Netz riesen Preisunterschiede, aber nach ein wenig suchen habe ich diese Heels zu einem annehmbaren Preis gekauft.
    Es ist ein Traum sie zu tragen und sind so etwas von bequem....
    Vor allen dingen sind sie stabiler als das Plateau Pondant von Erogance. Bei den Erogance Heels scheint bereits nach kurzer Zeit die Sohle gebrochen zu sein (gut, bin ja auch kein Fliegengewicht), so dass der Verkäufer mich zum Schuster schickt und die Kosten übernehmen will.
    Wie peinlich, ein Mann kommt mit Heels zum Schuster, um die reparieren zu lassen.


    Wer hat noch Erfahrungen mit Pleaser oder Erogance?

    Dateien

    • Pleaser.jpg

      (40,64 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Newbie ()

  • Und noch ein Foto


    Wer sich fragt, was das an den Absätzen ist....Gummi mit Kabelbinder festgemacht, damit es beim Laufen auf den Fliesen nicht so klackert...das hört man sonst im ganzen Haus

  • Bei Erogance ist mir nach ganz kurzer Zeit ein Reissverschluss kaputt gegangen,fand die auch nicht sooo toll von der Qualität her.
    Pleaser ist ja sowas wie "der Industriestandard" unter den heels,die sind nicht ganz billig aber auch nicht zu teuer und bieten i.d.R. eine gute Qualität für`s Geld.
    Meine Frau und hatten hatten beide mal Overkneestiefel dieser Marke,ich weiss gerade nicht wie die heissen,gibt das Model aber noch.
    Waren schöne Stiefel und auch von der qualitativ einwandfrei.


    Gruss
    StilAuge

  • Hallo Newbie,
    meine Erfahrungen mit Pleaser sind die, daß die angegebene Absatzhöhe von 5 inch deutlich unterschritten wurde, es sind nur etwas über 11 cm.
    Nach relativ kurzer Zeit ist an einem Schuh die Schlaufe für die Fesselriemen-Halterung gerissen.
    Gruß,
    Metöke