Mein zweiter Anlauf

  • Lang lang ist's her, da hatte ich mich in diesem Forum angemeldet...leider kam ich seiner Zeit nicht mehr dazu, ein paar Zeilen zu meiner Person zu verfassen, denn aus beruflichen Gründen mussten private Dinge für über ein Jahr in den Hintergrund rücken.
    Die Wogen im Job haben sich mitlerweile geglättet und das Leben verläuft wieder in geordneten Bahnen.
    Nach meiner Online-Abstinenz versuche ich nun die digitalen Fäden nach und nach wieder aufzunehmen, das verpasste quasi nachzuholen.


    Somit ist dies meine - wenn auch reichlich verzögerte - Vorstellungsrunde.
    In diesem Sinne: Hallo zusammen!


    Mein Name ist Alfred, ich wurde in den 70ern im Rheinland geboren und wohne nach kurzer Unterbrechung wieder in dieser Region - nämlich in Düsseldorf.
    Von je her hatte ich mehr als nur eine Vorliebe für erotische Kleidung, insbesondere für Schuhe und Strümpfe. Glücklicherweise konnte ich die Vielzahl der über die Jahre daraus entstandenen Vorlieben und Fantasien mit meiner Lebensgefährtin teilen und ausleben.


    Wie es Dinge (mit denen man sich beschäftigt) nun mal an sich haben, ist es auch nach Jahren immer wieder aufs Neue interessant zu hören, zu sehen oder zu lesen, was es jenseits der eigenen Schuh- und Kleiderschränke noch so alles gibt...da draußen...in der elektrisierenden Knisterwelt von High Heels und Co.


    Grüße
    Alfred