Ich melde mich mal wieder........

  • Hab mal wieder was für euch?


    Oooooooohhhh, ich krieg schon wieder Pickel.
    Die Fotos als Anhang sind zu groß und von Flickr bekomme ich sie auch nicht eingebunden.........

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank68 ()

  • Ich bin mal wieder ein wenig back from FB.
    Dieses Durcheinander in den Gruppen nervt ein wenig. Hier ist es wenigstens etwas mehr nach Themen geordnet und es wimmelt nicht so von Schwanzgesteuerten, die jedem Mädel die was posten gleich mit ihrem Fakrofil ein Rammelagebot machen.
    Es gibt zwar auch recht nette Kontakte, ansonsten sind aber viele wohl der Meinung sich in einem Rechtsfreien Raum aufzuhalten.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

    Einmal editiert, zuletzt von Frank68 ()

  • Vielen Dank Frank fürs Zeigen. Das Bild ist dir sehr gut gelungen. der Natural-Look gefällt mir.
    Sehr komisch dass Dein Bild als nicht jugendfrei deklariert wird. Hast du tatsächlich nur 1 Foto dort online?


    Mh, schade, dass es hier mit der Ressonanz nicht so viel ist.
    Wenn ihr mir andere foren sagen könnt, wo vielleicht noch etwas mehr los ist, bin ich dankbar dafür!

  • Das es so deklariert wird, habe ich noch gar nicht mitbekommen.
    Natürlich habe ich noch mehr Fotos, aber ich habe sie immer als Privat deklariert und desshalb solltest du nur das verlinke sehen.
    Ich habe hier aber auch noch einige Fotos mehr gepostet die man noch sehen sollte. Älltere die noch auf Arcor lagen, sind nicht mehr sichtbar, weil die den Code ständig geändert haben.
    Die meisten anderen Foren, wenn sie noch on sind, sind auch nicht spannender, was wohl meist an FB liegt. Dort tummeln sich die mesten ja jetzt rum. Ich möchte aber wieder zu diesem Thema mehr hier wieder aktiv werden weil in den FB Gruppen meißt nur Netzfunde, sau schlechte und vor allem nicht nach Themensortierte Fotos, die in einen Topf geworfen werden und so irgendwie selten eine Art Gemeinschaft aufkommt.
    Insgesammt ist es einfacher dort zwar Fotos hochzuladen, aber es ist schwieriger Themen zu folgen, oder ältere auszugraben. Man bekommt, da die meisten Profile nur nach Freundschaftsanfragen einsichtbar werden, so schlecht ein Bild von seinem Gegenüber. Hier kann man auf das Profil gehen und ich sehe den ganzen Gurks den hier jemand schon mal von sich gegeben hat.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."