• Guten Tag Forum User
    Gerne möchte ich mich vorstellen:
    Ich bin Christine und liebe Schuhe aller art.
    Ich bin auch bereit euch daran teilhaben zu lassen. Nur werde ich mich nie zu erkennen geben, da ich Mutter zweier Kinder bin. Möchte nicht das ich entdeckt werde von meinen Kindern.
    Wenn euch das nichts ausmacht, alles OK sonst müsst ihr es mir gerade am Anfang sagen.
    Grüessli Chrigä


    P.S Wie kann ich euch Bilder meiner Heels hochladen ?

  • Herzlich Willkommen hier bei uns!
    Das ist kein Problem, das du dich nicht zu erkennen geben möchtest.
    Du solltest die Fotos zB auf einen Serve wie Flickr oder ähnlich legen,
    Ich kopiere dann den BB-Code in ca 640x......, klicke dan auf das Symbol mit der Weltkugel und Fernglas, lehre dann das Feld und füge den Code ein.
    Wenn du Tapatalk für diese Forum benutzen kannst ist es einfacher.
    Genauer ist das oben beschrieben.
    Ich freu mich schon was von dir zu sehen!

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."