nun isses wieder soweit....

  • Zitat von surferpaar

    und da ist sie.... die kehrseite des surfers in Badebekleidung :cool:



    PS. die Heels sind leider unter Wasser ;):D


    ihhhh, hat da jemand etwa den Stoff geklaut, ist das Teil eingelaufen, oder gibt's das etwa so zu kaufen.


    Meister W. (... und ich dachte in meinem gesteiften Einteiler bin ich modisch voll auf der Höhe)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von surferpaar

    ..bevor auch dieser PC aus dem Raum geschleppt wird und wir für die nächsten 4-12 :eek: Wochen ...


    Sollen wir euch die Adressen der nächsten Internetcafes heraussuchen? Oder euch zu uns einladen, damit ihr zwei auch nichts verpasst?????


    Harald
    Der euch vermisst!

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von meister w. und chr.

    ihhhh, hat da jemand etwa den Stoff geklaut, ist das Teil eingelaufen, oder gibt's das etwa so zu kaufen.


    Meister W. (... und ich dachte in meinem gesteiften Einteiler bin ich modisch voll auf der Höhe)


    wir leihen Dir mal ein "r", oder brauchst Du keins ? :confused:
    aber nur keine Sorge, bist Du auch :cool:
    der Surfer muss immer die ollen Strings auftragen, so neumodischen Kram können wir uns halt nicht leisten (mal den Hut hinhalt) ;)


    lg
    die surfer


    NS: die surferin findet die Dinger mit dem geklauten Stoff extrem OK

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Sollen wir euch die Adressen der nächsten Internetcafes heraussuchen? Oder euch zu uns einladen, damit ihr zwei auch nichts verpasst?????


    Harald
    Der euch vermisst!


    das ist aber nett, wie fürsorglich :kiss:
    der umgekehrte Weg wäre aber besser, wir könnten etwas Hilfe gut gebrauchen ;):D


    lg
    die surfer
    die jetzt nur noch in der Schüssel rumsurfen :eek:

  • Zitat von surferpaar

    ..NS: die surferin findet die Dinger mit dem geklauten Stoff extrem OK


    Komisch :confused: Bei mir ist es ähnlich.
    Ich finde die Surferin in den Dingern mit dem geklauten Stoff auch extrem OK :pleasedb:


    Ach ja: Absolut cooles Avatar!!!!!!! :p :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von surferpaar

    wir leihen Dir mal ein "r", oder brauchst Du keins ? :confused:
    aber nur keine Sorge, bist Du auch :cool:
    der Surfer muss immer die ollen Strings auftragen, so neumodischen Kram können wir uns halt nicht leisten (mal den Hut hinhalt) ;)


    lg
    die surfer


    NS: die surferin findet die Dinger mit dem geklauten Stoff extrem OK


    hmmm, behalten kann ich das "r" dann aber nicht, oder? (Na ja, ist ja auch nur leihweise, aber vielleicht ...?) Zurück zum Thema:
    Sieht ja auch nicht schlecht aus, bei dem der's tragen kann.
    Zur Sache mit dem Hut: ich könnt Euch ja mal einen Strauß Blumen rüberreichen und den könntet Ihr dann verticken, hilft vielleicht erst mal über's Gröbste hinweg.


    Meister W. (... aber in so'm Stoffteilchen würde ich wahrscheinlich etwas drollig aussehen)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von surferpaar

    die Urlaubsbilder sind sortiert...
    und als erstes seht ihr wie die Füße von Campern nach 4 Wochen barfuß laufen aussehen :eek::bluehair:




    wie man sieht mutieren die Fußssohlen zu Plateaus !! :rolleyes:
    da sind richtige Plateaus doch irgendwie netter anzusehen, oder ??


    Stimme euch zu, die plateaus aus schwarzem lack sehen einfach besser aus, aber füsse waschen nicht vergessen, würde meine mutter sagen :D


    grüsse vom spyder