Erste Gehversuche ;-)

  • Da bin ich nun im High Heels Board. Als Mann!


    Es kommt mir noch ein wenig komisch vor, aber ich glaube ich gehöre hier definitiv her.


    Ich habe eine Vorliebe für Frauen in eleganten Outfits und da dürfen hohe Absätze auf keinen Fall fehlen. Ich liebe Pumps und Stilettos. Am liebsten hoch und stilvoll, nicht zu übertrieben und billig. Seit ich denken kann, bin ich auf lange Beine und hohen Schuhe fokussiert.


    Ich lebe in der Nähe von Augsburg und gehe einer Arbeit nach. Ich kann ganz gut davon leben und habe paar Hobbies die sich um anderen Dinge als HighHeels drehen. Ich habe mich hier angemeldet und freue mich Kontakte zu knüpfen um mehr in der Thema einzutauchen.


    Straight

  • Herzlich willkommen im Forum!


    Die Vorliebe HH an Frauen zu sehen, hat glaube ich jeder Mann...es sieht einfach klasse aus, wenn Frau auf den HH auch laufen kann :h040:


    Wenn Man(n) dann auch will, so ist es reine Übungssache...bin bekennender HH Träger:h090:


  • Hallo,
    das mit dem komisch vorkommen ging wohl fast jedem Mann anfangs erstmal so denn Männer und hohe Schuhe sind ja für die meisten Leute nichts was gut zusammenpasst,oder auch : no-go:r010:


    Aber wenn man sich regelmässig mit anderen austauscht und auch von Frauen liest,die das nicht bescheuert finden (..sondern nicht selten auch mal sexy..) fühlt man sich nach und nach nicht mehr als "Einwohner der Schmuddelecke".


    Grundsätzlich gibts für mich eigentlich nur wenige Kleidungsstücke,die "Frau" oder "Mann" sind.Klar,so ein BH macht nur Sinn,wenn er auch was zu halten hat (...was bei Männern auch vorkommen kann - aber das ist ein gaaanz anderes Thema...) aber Schuhe empfinde ich meist eher als unisex.Gibt welche die zu nem grossen kräftigen Mann eher nicht so gut passen wie z.B. schmale,spitze Pumps mit hohem Stilettoabsatz aber Frauen tragen auch oft genug Sachen wo ich mich frage ob die nicht mal ne bessere (...oder ehrlichere..) Shoppingbegleitung bräuchten.


    Hast Du Dir eigentlich mittlerweile selbst hohe Schuhe gekauft ?
    Da würde ich Dir erstmal was nicht ganz so hohes oder extremes empfehlen...


    Gruss
    StilAuge