Ich möchte mich vorstellen

  • Guten Tag und Frohe Ostern in die Runde.


    Ich möchte mich kurz vorstellen.


    Ich heiße Mario, ich bin Mitte 30, komme aus NRW, meinen genauen Wohnort möchte ich nicht verraten, da es sicherlich einige Leute gibt, die meine Vorliebe nicht akzeptieren. Ich bin Versicherungskaufmann und liebe es High Heels zu tragen.


    Liebe Grüße Mario

  • Ich möchte euch Heute erzählen, wie ich vor rund einem halben Jahr zu meiner Leidenschaft zu High Heels kam.


    Vorweg möchte ich sagen, dass ich eigentlich schon seit meiner Geburt oder besser gesagt seit meinem 16. Lebensjahr eine große Leidenschaft für Ladys in High Heels oder Stiefeln habe.


    Nun möchte ich euch erzählen, wie ich vor etwa 6 Monaten meine Leidenschaft zum Tragen von High Heels entdeckt habe.


    Zur Erklärung, leider hat meine Freundin Sarah keine Affinität zu High Heels und Stiefeln mit hohen Absätzen, Ihrer Meinung nach sind High Heels etc Nuttentreter. Sie trägt lieber Ballerinas oder flache Stiefel. Ihre höchsten “Pumps” haben einen 3 cm hohen Absatz. Doch auch in Ihrer Familie gab es noch Hoffnung in Form Ihrer “kleinen” Schwester Yvonne und diese ist es auch gewesen, die mich zum Tragen von High Heels gebracht hat. Yvonne arbeitet in meinem Versicherungsbüro als Maklerin und trägt täglich wunderschöne High Heels, was mich natürlich ganz besonders freut.


    Vor 6 Monaten waren wir zu einer Firmenfeier, unser Chef feierte seinen 55. Geburtstag und wir waren alle mit unseren Partner und Partnerinnen eingeladen, da Yvonne derzeit Single ist, fuhren wir zu Dritt zu der Feier. Meine Freundin Sarah trug ein weinrotes Kleid, eine hautfarbene Strumpfhose und schwarze flache Lederstiefel, Ihre Schwester Yvonne trug eine hellblaue Bluse, einen schwarze Lederrock, schwarze halterlose Strümpfe und ein Paar schwarze Samt High Heels mit einem 12cm hohen Absatz an. Wir setzten uns an einem Tisch, Sarah saß rechts neben mir und Yvonne setzte sich mir gegenüber. Die nächste Stunde verlief normal, doch dann spürte ich plötzlich etwas an meinen Beinen, Yvonne hatte wohl Langeweile bekommen und hatte begonnen mit mir zu füßeln. Ich muss gestehen, dass mir das schon gefiel, von einer so tollen Frau mit diesen wunderschönen High Heels berührt zu werden. Als Sie mit ihren High Heels in meinem Schritt war, ging ich mit meiner Hand unter die Tischdecke und streichelte ihren Fuß und Ihre High Heels. Dies ging eine ganze Weile so, dann sagte Yvonne zu uns: “Sollen wir nicht mal nach draußen gehen, etwas Luft schnappen?” Sarah antworte: “Nein, ich habe keine Lust und außerdem unterhalte mich gerade.” Ich dachte, dass ist jetzt eine gute Gelegenheit um mit Yvonne über die Situation zu spreche und sagte: “Komm, dann gehen wir Luft schnappen.” Wir hinaus und drehten eine Runde in dem angrenzenden Park. Dabei unterhielten wir uns über die Situation im Lokal, Yvonne meinte, am Anfang habe ich gar nicht gemerkt, dass ich mit meinen Füssen an Deine Beine war, doch als Du dann meine Füsse gestreichelt hast, wurde mir bewusst, dass Dir das gefallen hat, also habe ich weiter gemacht. Ich erzählte Ihr von meiner Leidenschaft für High Heels. Sie sagte, dass Sie es lieben würde High Heels zu tragen und sich erst so als richtige Frau fühlen würde. Plötzlich fragte Sie mich völlig überraschend: “Hast Du schon mal selber High Heels getragen?” Ich erwiderte: “Yvonne, Du weißt schon, dass ich ein Mann bin. Außerdem was sollen denn die Leute denken?” Sie sagte kess: “Was die Leute denken, ist mir egal. Und hast Du?” Ich antwortet: “Nein, aber irgendwie reizt mich Deine Idee.” Sie meinte: “Dann bestell Dir doch einfach mal ein Paar. Ich würde mit Dir das Laufen üben.” Ich sagte: “OK, dann lass uns doch Montag in der Mittagspause mal gemeinsam nach einem Paar im Internet schauen.” Sie sagte: “Das ist eine gute Idee.” Wir gingen zurück ins Lokal und feierten weiter.


    Am kommenden Montag bestellten wir ein Paar schwarze Leder High Heels mit 10cm hohen Absatz in meiner Schuhgröße 46. Die Schuhe trafen schon am übernächsten Tag bei Yvonne ein, ich hatte nicht den Mut Sie an meine und Sarahs Adresse schicken zu lassen. In den nächsten Tagen und bis heute fahre ich regelmäßig zu Yvonne um mit Ihr gemeinsam High Heels zu tragen. Yvonne ist mittlerweile mehr als nur Sarahs Schwester, wir sind mittlerweile High Heels -“Freundinnen”.


    Zu meiner Schande muss ich leider gestehen, dass ich bis Heute nicht den Mut hatte Sarah von meiner heimlichen Leidenschaft zu erzählen, weil ich befürchte, dass Sie es nicht verstehen würde.



    Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass mein Bericht doch ziemlich lang geworden ist, aber es musste Alles mal raus.

  • Nette Geschichte, von der es mir nur schwer fällt, sie für wahr zu halten.
    Aber wenn es so ist, dann freu dich und aus Sarah wird jetzt wohl Yvonne oder ist der Altersunterschied zu groß?

  • Nette Geschichte, von der es mir nur schwer fällt, sie für wahr zu halten.
    Aber wenn es so ist, dann freu dich und aus Sarah wird jetzt wohl Yvonne oder ist der Altersunterschied zu groß?



    Momentan weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob aus Sarah wirklich Yvonne werden kann. Den Fakt ist, dass ich (35) mit Sarah (32) schon 3 Jahre zusammen bin. Yvonne (29) ist Sarahs Schwester und deshalb könnte es zu Problemen innerhalb der Familie kommen, was ich auf keinen Fall möchte. Aber Fakt ist auch, dass ich in letzter Zeit sehr häufig mit Yvonne zusammen war und das wir uns beim Heels tragen schon näher gekommen sind. Ich denke, dass es nur die Zeit bringen kann.

  • Du solltest darüber mit deiner Freundin reden,vielleicht kann ja ihre Schwester dabei sein.Einer fängt das Thema ganz "zufällig" an und lenkt es dann irgendwie,man merkt ja schon,ob das was wird.
    Übrigens finde ich es schon etwas merkwürdig was sie da unterm Tisch mit dem Freund ihrer Schwester so gemacht hat...

    4 Mal editiert, zuletzt von StilAuge ()

  • Hallo StilAuge,


    wahrscheinlich hast Du Recht und ich sollte wirklich mal das Gespräch mit Sarah und Yvonne suchen, dann ich möchte meine Vorliebe für High Heels schon gerne öffentlich leben.


    Das Füßeln auf der Betriebsfeier war sicherlich etwas merkwürdig, aber grundsätzlich hat es mir schon gefallen, auch wenn es die Schwester meiner Freundin ist. Außerdem habe ich dadurch meine Chance bekommen, zu mindest bei Ihr High Heels tragen zu können. Man muss aber schon festhalten, das ich mich insgesamt in einer Zwickmühle befinde.


    Gruß Mario

  • Ich habe gerade beim Mittagessen den Schritt gewagt und meiner Freundin Sarah von meiner Leidenschaft für High Heels erzählt. Leider war Sie alles andere als begeistert und kann meiner Leidenschaft überhaupt nichts abgewinnen. Habt Ihr eure Freundinnen oder Frauen von eurer Leidenschaft erzählt oder tragt ihr High Heels und Stiefel nur heimlich.

  • Ich trage meine Stiefel nur heimlich! Nur eine Kolegin von mir weis bescheid, sie ist anfangs immer mit dabei gewesen, wenn ich in den Stiefel spazieren gegangen bin. Nur hat sie leider mitlerweile keine zeit mehr dafür, somit muss ich aleine spazieren gehen, was nicht gleichviel spass macht wie zu zweit!