Ich möchte mich vorstellen

  • Guten Tag und Frohe Ostern in die Runde.


    Ich möchte mich kurz vorstellen.


    Ich heiße Mario, ich bin Mitte 30, komme aus NRW, meinen genauen Wohnort möchte ich nicht verraten, da es sicherlich einige Leute gibt, die meine Vorliebe nicht akzeptieren. Ich bin Versicherungskaufmann und liebe es High Heels zu tragen.


    Liebe Grüße Mario

  • Ich möchte euch Heute erzählen, wie ich vor rund einem halben Jahr zu meiner Leidenschaft zu High Heels kam.


    Vorweg möchte ich sagen, dass ich eigentlich schon seit meiner Geburt oder besser gesagt seit meinem 16. Lebensjahr eine große Leidenschaft für Ladys in High Heels oder Stiefeln habe.


    Nun möchte ich euch erzählen, wie ich vor etwa 6 Monaten meine Leidenschaft zum Tragen von High Heels entdeckt habe.


    Zur Erklärung, leider hat meine Freundin Sarah keine Affinität zu High Heels und Stiefeln mit hohen Absätzen, Ihrer Meinung nach sind High Heels etc Nuttentreter. Sie trägt lieber Ballerinas oder flache Stiefel. Ihre höchsten “Pumps” haben einen 3 cm hohen Absatz. Doch auch in Ihrer Familie gab es noch Hoffnung in Form Ihrer “kleinen” Schwester Yvonne und diese ist es auch gewesen, die mich zum Tragen von High Heels gebracht hat. Yvonne arbeitet in meinem Versicherungsbüro als Maklerin und trägt täglich wunderschöne High Heels, was mich natürlich ganz besonders freut.