Meine ersten Stiefel

  • Hallo meine Lieben aus dem Forum,


    ich möchte Euch gerne meine Stiefel zeigen, die ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe und die ich "leider" noch vor meiner Freundin versteckt trage.


    Gruß Mario

    Dateien

    • 003.jpg

      (38,78 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bild kann ich mangels ausreichend Beiträgen noch nicht sehen - irgendwie ne etwas dämliche Regelung,aber was solls.


    Hast Du denn langfristig vor es bei heimlich zu lassen oder möchtest Du Deiner Freundin davon erzählen ?
    Verstecken ist ne blöde Sache weil man immer Gefahr läuft erwischt zu werden oder dass sie die Schuhe findet.Und dann ist sie nicht nur überrascht sondern sauer.....


    Ich habe das Glück,dass meine Frau nicht nur Bescheid weiss sondern dass sie das auch gut findet.
    Anfangs war sie etwas geschockt weil sie dachte was kommt denn da noch aber dann hat sie gemerkt dass es mir eben nur um Schuhe geht und dass ich trotz hoher Absätze noch immer ein Mann bin.


    Wie man das angeht ist schwer zu sagen da jeder darauf anders reagiert.
    Vielleicht mal bei nem Einkaufsbummel auf schöne Schuhe hinweisen ?


    Gruss
    StilAuge

  • Ich kann sie leider auch noch nicht sehen....
    Tragt ihr die stiefel und heels beide in der öffentlichkeit??
    Ich trau mich nur nachts raus, auf abgelegenen strassen. Wie habt ihrs angestellt,als ihr das erste mal unter die leute gegangen seid??

  • Ich kann sie leider auch noch nicht sehen....
    Tragt ihr die stiefel und heels beide in der öffentlichkeit??
    Ich trau mich nur nachts raus, auf abgelegenen strassen. Wie habt ihrs angestellt,als ihr das erste mal unter die leute gegangen seid??



    Hallo Grrr,
    da ich meine Liebe zu den High Heels und Stiefeln erst seit etwas mehr als 6 Monaten richtig auslebe, trage ich Sie derzeit nur heimlich bei der Schwester meiner Freundin, weil Sie auch die Einzigste ist, mit der ich über meine Vorliebe sprechen kann. Sie trägt selber fast immer High Heels, meine Freundin ist leider eine Person die mit High Heels gar nichts anfangen kann.


    Liebe Grüße
    HK-Mario

  • Hallo Grrr,
    da ich meine Liebe zu den High Heels und Stiefeln erst seit etwas mehr als 6 Monaten richtig auslebe, trage ich Sie derzeit nur heimlich bei der Schwester meiner Freundin, weil Sie auch die Einzigste ist, mit der ich über meine Vorliebe sprechen kann. Sie trägt selber fast immer High Heels, meine Freundin ist leider eine Person die mit High Heels gar nichts anfangen kann.


    Liebe Grüße
    HK-Mario



    Wie hast du denn das Thema bei dieser Schwester angesprochen, oder wie seit ihr drauf gekommen??
    Wie läuft das denn so ab? Gehst du bei ihr zu Besuch,und trägst dann bei ihr die Stiefel einfach als "Hausschuhe" oder stellt sie dir noch irgendwelche aufgaben oder so?
    Ja das ist was heisses, Ladys die nur in Heels rumlaufen. Meine frau läuft leider nicht immer in heels rum, aber doch schon ab und zu. Besonders wenn wir weg gehen oder so.

  • Lieber Grrr,


    zu Deinen Fragen:
    Wie hast du denn das Thema bei dieser Schwester angesprochen, oder wie seit ihr drauf gekommen??


    In meiner Vorstellung habe ich beschrieben, wie ich vor rund 6 Monaten zum Thema Tragen von High Heels gekommen bin.


    Wie läuft das denn so ab? Gehst du bei ihr zu Besuch,und trägst dann bei ihr die Stiefel einfach als "Hausschuhe" oder stellt sie dir noch irgendwelche aufgaben oder so?


    Bisher bin ich jede Woche 1-2x zu Yvonne gegangen und wir haben High Heels oder stiefel getragen und laufen geübt. Dies dauerte meistens 2 Stunden. Manchmal hat Sie mir aber auch Aufgaben gestellt, dann sollte ich z.B. Zum Briefkasten gehen und die Post holen. Aber bisher alles in einem abgesperrten Raum (Garten und Vorgarten, den keine andere PErson einsehen kann.


    Gruß Mario



  • Meine Kolegin hat mir auch ab und zu Aufgaben gestellt. Das war echt heiss. Ich bin immer auf der Suche nach solchen Aufgaben, die gestellt werden können. Ich musste mit ihr eine gewisse Strecke zurücklegen, oder in Stiefel zu ihr zu Besuch kommen, etc.

  • Ich kann sie leider auch noch nicht sehen....
    Tragt ihr die stiefel und heels beide in der öffentlichkeit??
    Ich trau mich nur nachts raus, auf abgelegenen strassen. Wie habt ihrs angestellt,als ihr das erste mal unter die leute gegangen seid??



    Hallo,
    ich gehe 2-3 Mal die Woche mit hohen Schuhen Einkaufen,also Lidl,Rewe,Aldi...auch in den Baumarkt oder fahre S-Bahn.
    Meine Erfahrung ist,dass es umso weniger auffällt je selbstverständlicher man unterwegs ist.
    Ich habe gerade einen thread gestartet in dem es um Erfahrungsberichte geht : StilAuge unterwegs


    Ich habe damit aber auch erst vor nicht allzu langer Zeit angefangen weil ich in einem anderen Forum fast nur positive Erfahrungsberichte gelesen hatte.
    Mit der Zeit wird man dann mutiger und traut sich mehr.
    Ist definitiv besser als nachts am Waldrand durch den Matsch zu eiern...


    Gruss
    StilAuge

  • Hallo meine Lieben aus dem Forum,


    ich möchte Euch gerne meine Stiefel zeigen, die ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe und die ich "leider" noch vor meiner Freundin versteckt trage.


    Gruß Mario


    Jetzt kann ich das Bild auch sehen....
    Wenn Du dazu ne längere Hose trägst fallen die garnicht soo doll auf.
    Mein Tip : geh mal in ein Parkhaus mit den neuen Stiefeln.Da ist der Boden schön eben und falls Leute kommen denen man nicht so gerne direkt begegnen möchte kann man zwischen Autos durch gehen und die Reihe wechseln.Die sehen von den Schuhen dann nicht mehr viel.


    Und wenn Leute gucken : was solls ?
    Es ist nix verbotenes als Mann mit hohen Schuhen unterwegs zu sein und vermutlich wird Dich deswegen keiner erschlagen oder die Polizei rufen :r060:


    Gruss
    StilAuge

    2 Mal editiert, zuletzt von StilAuge ()

  • Ich wollte irgendwann auch eigene Stiefel tragen, habe mir welche gekauft und meine Frau einfach damit konfrontiert. Und was soll ich sagen: sie fand es geil!
    Inzwichen habe ich eine kleine Sammlung an hohen Schuhen, die ich auch gerne beim Autofahren trage und damit auch auf Autobahnparkplätzen auch zwischen den Autos und Lkws damit rumspaziere.